Eure Neuesten Anschaffungen

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Benutzeravatar
juatafu
Experte
Beiträge: 287
Registriert: Di 27. Mai 2008, 19:40
Wohnort: Losheim

Beitrag von juatafu »

Letzte Größere Anschaffung: Küche von Ikea! Kosten: 7200€ und aufbauen muss ich sie auch noch selbst!
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Selber schuld ;-)
Bin froh das unsere neue küche aufgebaut wurde...
Gast

Beitrag von Gast »

Original von juatafu
Letzte Größere Anschaffung: Küche von Ikea! Kosten: 7200€ und aufbauen muss ich sie auch noch selbst!
hehe ikea, lol,
Gast

Beitrag von Gast »

neuste anschaffung: neuer MItbewohner :-P

Bild

Der Arme Kerl ist gegen unsere Wohnzimmerscheibe geflogen und voll geschockt, aussetzten wäre mord, da wir ca 5 Katzen im Garten und mehrere in der Umgebung haben, daher bleibt der kleine eine nacht bei uns im warmen, vielleicht fliegt er morgen ja wieder :-)
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ach Gott, der Ärmste. Meist erholen sich die kleinen Kerlchen wieder.
Wünsch dir aber schonmal viel Spaß morgen früh, wenn er sich lautstark mit seinen Artgenossen draußen unterhält. :D
Gast

Beitrag von Gast »

WENN -->
Original von Der Sash!
Wünsch dir aber schonmal viel Spaß morgen früh, wenn er sich lautstark mit seinen Artgenossen draußen unterhält. :D
= NICHT DAS --->
Original von Der Sash!
Meist erholen sich die kleinen Kerlchen wieder.
dann kommt der morgen früh inne Pfanne :-P

ne spaß bei seite.. hoffe er bleibt leise....hab wenig schlaf die letzten tage :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Neues Objektiv für meine digitale Spiegelreflexcamera, ein Nikon DX 70 - 300mm ED Telezoom
Gast

Beitrag von Gast »

sooo.. vögelchen ist kaputt :-(

dafür musste nun ein Neuer Bildschirm her, damit ich eure Geilen Autos besser betrachten kann..

es ist ein 22" Samsung LED Bildschirm geworden mit 1080p Full-HD :-)

Musste einfach zuschlagen

lg
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Hab mir zur meiner neuen Edelstahlauspuffanlage (siehe eine Seite weiter vorn) das passende Agregat gegönnt ;)
Hwam Ravel

Bild
Gast

3 mal K

Beitrag von Gast »

Küche ( in tausend Teilen )
Kater
Katerkorb
;)
Antworten

Zurück zu „Off Topic“