Radaufhängung/Radlager Astra F
So ein Querlenker liegt bei ca. 90 €.
Muß man abckecken ob die Kugelköpfe noch gut sind.
Für die Gummibuchse mit Hülsen pro Seite ca. 11 €.
Eins habe ich noch vergessen.
Wenn das Fahrzeug wieder auf dem Boden steht, die Gummibuchsen welche sich drehen kurz lösen und wieder anziehen.
Dann werden die Buchsen nicht unötig belastet und halten länger.
Muß man abckecken ob die Kugelköpfe noch gut sind.
Für die Gummibuchse mit Hülsen pro Seite ca. 11 €.
Eins habe ich noch vergessen.
Wenn das Fahrzeug wieder auf dem Boden steht, die Gummibuchsen welche sich drehen kurz lösen und wieder anziehen.
Dann werden die Buchsen nicht unötig belastet und halten länger.
So habe hier mal wieder etwas hinzuzufügen. RADLAGER wechseln.
( links mit rechts)
Nein natürlich Neue.
Hier den link wie man das Federbein ausbaut.
Ist schon etwas älter und vom 2.0 i. Die Radlager sind etwas größer und die Bilder etwas schlechter. X(
thread.php?threadid=18395&sid=&threadvi ... r=0&page=1
( links mit rechts)
Nein natürlich Neue.
Hier den link wie man das Federbein ausbaut.
Ist schon etwas älter und vom 2.0 i. Die Radlager sind etwas größer und die Bilder etwas schlechter. X(
thread.php?threadid=18395&sid=&threadvi ... r=0&page=1
Nahaufnahme Radlager
Der äußere Lagerring ist aus einem Stück.
Innen gibt es zwei Ringe die jeweils von außen eingesetzt sind mitsamt Kugeln usw.
Die beiden Innenringe müssen immer zusammengehalten werden.
Im Normalfall macht das die Gelenkwelle mit Scheibe und Kronenmutter.
Folge: Man darf einen F nie ohne Antriebswelle verschieben oder bewegen.
Innen gibt es zwei Ringe die jeweils von außen eingesetzt sind mitsamt Kugeln usw.
Die beiden Innenringe müssen immer zusammengehalten werden.
Im Normalfall macht das die Gelenkwelle mit Scheibe und Kronenmutter.
Folge: Man darf einen F nie ohne Antriebswelle verschieben oder bewegen.