Nachlese des Treffens

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Zuerst einmal ein Dickes Danke an die Org! :thumb:

War echt ein klasse Tag und hat sich gelohnt! Finde Euch alle supernett! Und freue mich natürlich auf das Nächste Treffen! Das wird Pflicht.

An alle, die nicht dabei waren: Alle Bedenken über Bord werfen und das nächste Mal gleich anmelden, ist eine super Truppe!

Liebe Grüsse, Bienchen
Pangi
Forumsmutti
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Pangi »

So, bin auch wieder online :)

Auch ich bin immer noch total begeistert vom Treffen und natürlich von den Teilnehmern. War spitze euch mal live kennenzulernen.

Die Führung war trotz stehender Bänder sehr interessant und informativ.

Danke euch allen für die Teilnahme und für diese lustigen 1 bzw. 2 Tage :D

Bilder werden natürlich auch von mir schnellstmöglich folgen :)

Ich kann nur sagen, die knapp 800 Kilometer mehr auf dem Auto haben sich wirklich gelohnt :]

Und ich denke Treffen Nr. 2 folgt bestimmt :)

Pangi

PS: @cabriodriver ääh ja, hmm wir sind erst so um 9.30 Uhr zum Frühstücken runter gegangen :) )
Gast

Beitrag von Gast »

Pangi, ich wußte, daß ich mir keine Sorgen um Euch machen mußte...

Um kurz auf das Thema beim Italiener zurückzukommen: Es waren wohl doch alle BRAV gewesen,oder? Zumindest habe ich keinen gesperrten User erkannt...

haha
Christian
Pangi
Forumsmutti
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Pangi »

Ja wir waren ja noch in der Hotel-Bar, aber alles ganz harmlos. Haben es halt dann ausgenutzt, dass es Frühstück doch etwas länger gab als nur bis 8 Uhr oder so :)

Ne waren alle ganz brav, und musste keiner gesperrt werden :lol:

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

So, endlich nach einem kurzen Abstecher ins Schwabenland, bin ich auch wieder daheim.

Mein Fazit:

- geniale Leute kennengelernt
- auch unser Tische im Italiener war sehr lustig (schon allein der sizilianische Ober und unser Schweizer Hefaistos)
- Werksführung war ok (zumindest informativ)
- Wetter drauf geschissen
- schäme mich immer noch für das mit Abstand dreckigste Auto (ist mittlerweile hinten richtig schwarz)
- werde auf alle Fälle, wenn machbar beim nächsten Treffen dabei sein. Dazwischen steht noch ein Besuch in der Schweiz an, gell Michael?

P.S.: Bilder gibts morgen. Bin jetzt zu fertig zum runterladen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hilfe!!!

Grad die Fotos gesehen. Man merkt ich bin alles andere als fotogen. Übrigens auch wenn es auf einem Foto so aussieht als würde ich wie ein Tier schwitzen, ich tue es nicht. :D Sind ja voll peinlich die Bilder. Aber zumindest weiß ich jetzt warum es mir heute im Laufe des Tages den Magen umgedreht hat. Nach so viel Äppelwoi.
Gast

Beitrag von Gast »

@ Gast2
Na dann is ja gut das ich nicht dabei war. Nein ich ärgere mich immer noch, vorallem wenn ich die Nachlese lese.

Schickt mir bitte ein paar Bilder.

Gruß Thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Neues Fotoalbum mit Bildern von Gast2 online... Link dazu wegen Übersichtlichkeit im Posting von mir weiter oben...

Viel spaß Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

hallo zäme

danke für die Bilder von eurem Ausflug!

Wie es ausschaut, hat es euch allen Spass gemacht!

Ich habe da wohl doch was verpasst...

Grüsse aus der Schweiz

Marcel
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo,

also das muss ja echt ein toller Tag gewesen sein. Könnte mich in den ..... beißen, dass ich nicht mit konnte. :wand:

Vielen Dank für die Super-Bilder, die uns daheim Gebliebenen ein Bisschen Trost spenden.

Grüße

Gandalf
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“