Nachlese des Treffens
Hallo Ihr Lieben!
Zuerst einmal ein Dickes Danke an die Org! :thumb:
War echt ein klasse Tag und hat sich gelohnt! Finde Euch alle supernett! Und freue mich natürlich auf das Nächste Treffen! Das wird Pflicht.
An alle, die nicht dabei waren: Alle Bedenken über Bord werfen und das nächste Mal gleich anmelden, ist eine super Truppe!
Liebe Grüsse, Bienchen
Zuerst einmal ein Dickes Danke an die Org! :thumb:
War echt ein klasse Tag und hat sich gelohnt! Finde Euch alle supernett! Und freue mich natürlich auf das Nächste Treffen! Das wird Pflicht.
An alle, die nicht dabei waren: Alle Bedenken über Bord werfen und das nächste Mal gleich anmelden, ist eine super Truppe!
Liebe Grüsse, Bienchen
-
- Forumsmutti
- Danksagung erhalten: 51 Mal
So, bin auch wieder online
Auch ich bin immer noch total begeistert vom Treffen und natürlich von den Teilnehmern. War spitze euch mal live kennenzulernen.
Die Führung war trotz stehender Bänder sehr interessant und informativ.
Danke euch allen für die Teilnahme und für diese lustigen 1 bzw. 2 Tage
Bilder werden natürlich auch von mir schnellstmöglich folgen
Ich kann nur sagen, die knapp 800 Kilometer mehr auf dem Auto haben sich wirklich gelohnt :]
Und ich denke Treffen Nr. 2 folgt bestimmt
Pangi
PS: @cabriodriver ääh ja, hmm wir sind erst so um 9.30 Uhr zum Frühstücken runter gegangen
)

Auch ich bin immer noch total begeistert vom Treffen und natürlich von den Teilnehmern. War spitze euch mal live kennenzulernen.
Die Führung war trotz stehender Bänder sehr interessant und informativ.
Danke euch allen für die Teilnahme und für diese lustigen 1 bzw. 2 Tage

Bilder werden natürlich auch von mir schnellstmöglich folgen

Ich kann nur sagen, die knapp 800 Kilometer mehr auf dem Auto haben sich wirklich gelohnt :]
Und ich denke Treffen Nr. 2 folgt bestimmt

Pangi
PS: @cabriodriver ääh ja, hmm wir sind erst so um 9.30 Uhr zum Frühstücken runter gegangen

So, endlich nach einem kurzen Abstecher ins Schwabenland, bin ich auch wieder daheim.
Mein Fazit:
- geniale Leute kennengelernt
- auch unser Tische im Italiener war sehr lustig (schon allein der sizilianische Ober und unser Schweizer Hefaistos)
- Werksführung war ok (zumindest informativ)
- Wetter drauf geschissen
- schäme mich immer noch für das mit Abstand dreckigste Auto (ist mittlerweile hinten richtig schwarz)
- werde auf alle Fälle, wenn machbar beim nächsten Treffen dabei sein. Dazwischen steht noch ein Besuch in der Schweiz an, gell Michael?
P.S.: Bilder gibts morgen. Bin jetzt zu fertig zum runterladen.
Mein Fazit:
- geniale Leute kennengelernt
- auch unser Tische im Italiener war sehr lustig (schon allein der sizilianische Ober und unser Schweizer Hefaistos)
- Werksführung war ok (zumindest informativ)
- Wetter drauf geschissen
- schäme mich immer noch für das mit Abstand dreckigste Auto (ist mittlerweile hinten richtig schwarz)
- werde auf alle Fälle, wenn machbar beim nächsten Treffen dabei sein. Dazwischen steht noch ein Besuch in der Schweiz an, gell Michael?
P.S.: Bilder gibts morgen. Bin jetzt zu fertig zum runterladen.
Hilfe!!!
Grad die Fotos gesehen. Man merkt ich bin alles andere als fotogen. Übrigens auch wenn es auf einem Foto so aussieht als würde ich wie ein Tier schwitzen, ich tue es nicht.
Sind ja voll peinlich die Bilder. Aber zumindest weiß ich jetzt warum es mir heute im Laufe des Tages den Magen umgedreht hat. Nach so viel Äppelwoi.
Grad die Fotos gesehen. Man merkt ich bin alles andere als fotogen. Übrigens auch wenn es auf einem Foto so aussieht als würde ich wie ein Tier schwitzen, ich tue es nicht.