Habe einen Stecker übrig...

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Benutzeravatar
Morgana
Idol
Beiträge: 562
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:54
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Morgana »

hier mal per Pdf Datei , wie man die Abdeckung am Lenkrad löst.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Ich habe mal meins ausgebaut wegen der Nummer und so also GM 13 101 740.Habe ich mir mal Mitbringen lassen ist ja so nicht schlecht aber leider nicht mein Fall
deek

Beitrag von deek »

Original von LadyMorgana
hier mal per Pdf Datei , wie man die Abdeckung am Lenkrad löst.
wie gesagt, das ist nicht nötig gewesen...Foto folgt in Kürze...nur noch ein wenig Geduld !
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Tagfahrlicht Gibts/ Gibts nicht?

Beitrag von OrangeBlue »

--- Thema aus der Versenkung hol ---

Hi Leute,

Hat jemand von den Vorfaceliftern einen solchen Stecker gefunden?
Oder hat jemand sogar so ein Relais/Modul verbaut?

Ist die Teilenr. korrekt; mein FOH hat nicht gefunden.

Hätte nähmlich gern sowas... bin ein ''immer Licht an''-Fahrer

Gruß Domi
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

Hat denn niemand mal danach gesucht?

Gruß Domi
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Klar doch, ich hab auch so einTeil, nur kein Relais dran.
Sitzt genau an der beschriebenen Stelle.

Das Teil find ich auch im EPC grad nicht. Bei Ebay sind auch keine drin. Nur welche für den Vectra.

Gruß, Sascha
Gast

Tagfahrlichtrelais

Beitrag von Gast »

Die Vorrüstung mit dem Stecker, Sicherung und Verdrahtung im Kabelbaum ist ne ganz saubere Sache. Wer den Stecker mal gefunden und das klebrige Isoband runter hat, steckt das Relais der Fa. Wehrle # 58 226 608 - auf, eine Sicherung an Platz 26, und dann gibt's Fahrlicht sobald der Motor läuft. Zu beziehen über Boehme GmbH, Kleiststr. 58, 25451 Quickborn. ca. € 58,00 Brauchst halt nicht im Kabelbaum herumstecken. Und alles Original. Ich habs in unserem 99er Cab verbaut. Jetzt suche ich jedoch vergebens in unserem 95er OzenbluemetallicKombi nach dem Stecker. Gruß Horst
Z277cab

Beitrag von Z277cab »

Das ist ja wirklich interessant. Muss man die Firma direkt nach diesem Relais fragen, denn auf der Seite des Händlers finde ich dieses Relais nicht.
Aber erst mal muss auch ich diesen Stecker suchen, auch beim Winterauto Vectra B, denn wenn das Relais bei beiden Autos passen sollte, mache ich es wie bei meinem CDR 500, Radio raus und ins Winterauto rein
Benutzeravatar
Morgana
Idol
Beiträge: 562
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 15:54
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Morgana »

Hier mal mein Post für das Tagfahrlicht.

Schaut mal bitte: Tagfahrlicht

Artikelnummer usw sind dort angegeben.

Das Tagfahrlicht funktioniert seit dem Einbau problemlos.
Z277cab

Beitrag von Z277cab »

Ich musste nicht lange suchen, bei mir hängt er genau neben dem Sicherungskasten
Dateianhänge
42612.jpg
42612.jpg (53.61 KiB) 3498 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“