Lackierung der Mittelkonsole

Hier können Anleitungen und Hilfestellungen gepostet werden. Wie wird dies oder das ausgebaut usw.
Gast

Beitrag von Gast »

welche farbe??

naja ich hab ne lackierer an der hand.. der würde mir des für ne paar € machen :-P

also farbe + kasten bier^^
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt weiß matt,hatte weiß glänzent war aber material fehler. kosten 1075€
Gast

Beitrag von Gast »

ich hatte ne angebot für folie für 700€ ..
naja denke werd in lacken lassen kostet weitaus weniger :-) und da ich ihn später nicht verkaufen will :-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo an beraterteam möchte gerne wissen was du für eine folie benutzt hast bei den C2 ?
Gast

Beitrag von Gast »

Antwort an Plantschi:

Ich hab mir,als wir aussen ein Dekor auf den Wagen kleben lassen haben,
gleich mal ein ca 1m² grosses Stück von der Folie geben lassen mit der das Muster aussen geklebt wurde.
Einen Folienhersteller kann ich dir nicht nennen,aber es war eine Fachfirma aus unserer Umgebung die nur hochwertige Folien für den KFZ-Aussenbereich verwenden.
Gast

Beitrag von Gast »

Ah ,danke dann frage ich mal nach wo ich mein Cap bekleben lassen habe.
Gast

Beitrag von Gast »

Mittelkonsole doch lackiert,mit Folie soll es nicht gehen ! Zu viele Rundungen.
Gast

Beitrag von Gast »

Sehr schön :-)

hast selber gemacht??

Liebe Grüße
Markus

*hust.. die Armlehne ist schmutzig :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Da ich meine MK bald neu lackiere (hab damals wohl die Gummibeschichtung zu wenig geschliffen, Lack ist über den Sommer geplatzt; also überall Bläschen -> Für alle, die's noch machen wollen: Schleift was das Zeug hält!) wollte ich mal fragen, ob man auch den 2K Klarlack nehmen kann & ob der besser ist ?
Da muss man ja kurz vor der Anwendung n Stift ziehen, damit sich die beiden Komponenten vermischen.

Gruß,
Micha
Gast

Beitrag von Gast »

Werde meine Bald auch nochmal neu machen.

Habe mir 2 kleine Kratzer bei radio einbau reingehauen, undnetwas zu viel klarlack an einer Stelle :-)


Naja wird auch diesmal Schwarz :-) will gerne Matt^^

zum 2K.. keine ahnung.. :-P

Lg markus
Antworten

Zurück zu „Step by Step / User helfen User“