Forum wieder online / Erklärung / Kostenbeteiligung

Alle News, Ankündigungen etc. rund um das Forum
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Da schließe ich mich doch an...

Schön, dass das Forum wieder online ist.

Ein riesiges Dankeschön an Andrea, dass sie den Schritt gewagt hat.


Wir sollten uns vielleicht in Zukunft überlegen, wie wir solchen Dingen entgegenwirken können. Falls verstärkung in Sachen Moderatin benötigt wird könnt ihr auf mich zählen. Bin ja selbst fast täglich on hier (außer vielleicht am Wochenende).

Es ist soooo schön wieder im Kreise der "Familie" zu sein ;)
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

JUHU, DAS ACF LEBT! :D

Es ist schön nach einer gefühlten Ewigkeit wieder "zu Hause" zu sein.
Eine kleine Spende meinerseits wurde bereits am Wochenende getätigt.
Vielen Dank auch an alle die diverse, kleine "Notlager" gebildet haben und wir so wenigstens etwas auf dem laufenden waren.

mfg
Stefan
Gast

Beitrag von Gast »

Nun hat das warten endlich ein Ende :D

Ist eben gleich wieder was anderes hier, wo man viel nachlesen kann, besonders zum Dach.

Werde nachher auch eine Überweisung tätigen.

Gruß
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

DICKES DANKE

endlich wieder ein "Zuhause".

DANKE auch an die Kollegen des Astra-Forums, dass uns als "Notaufnahme-Lager" zur Verfügung stand.

Wenn ich heute Abend zuhause bin, schieb ich auch einen Obulus rüber.

Begeisterter Gruß

Timm
Gast

Beitrag von Gast »

Juhu! Endlich wieder da!

Hallo Pangi auch ich werde Dir einen kleinen Obulus übersenden, auch wenn ich warscheinlich nicht mehr sehr lange dabei sein werde!
Aber Du ollst ja mit den Kosten nicht alleine bleien, da das Forum nun mal echt super ist!

LG
Oli
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Vielen Dank euch allen schon mal für das tolle Feedback und eure Unterstützung!!! :bitte:

Original von Olly
Endlich wieder daheim! :jump:
Original von zeisss10
Oder Gästen keine Leserechte geben.
Wäre das nicht eine einfache und wirksame Möglichkeit, zu verhindern, dass jeder ACF-Beitrag in den Suchmaschinen gefunden werden kann?

Viele Grüße,
Oliver
Nun ja, Gästen keine Leserechte zu geben ist nur eine kurze Lösung. Dann meldet sich ein Gast einfach an und schon kann er lesen...

Zu verhindern dass so große Apparate wie Google das Forum bzw. Beiträge nicht erwischen ist wohl kaum zu verhindern. Ich glaube Google kann sich niemand entziehen... ;)

Original von amfa

Mich würde aber interessieren, was aus der Abmahnung geworden ist. Musstest du letztendlich zahlen oder konnte die abgewehrt werden.
...
Teils teils. Wir haben den entsprechenden Beitrag gelöscht, die Abmahnung aber nicht gezahlt.
Bis jetzt haben wir von der Gegenseite nichts mehr gehört. Wir hoffen also dass das ganze damit abgeschlossen ist (aber man weiß ja nie...)
Original von klausiTT
....
Aus einem anderen Forum kenne ich es so, das unter jeden Beitrag folgende Zeile steht - das geht wohl automatisch, aber ob es sicher ist, weiß ich auch nicht.
Zitat: "Der Betreiber vom xyz-Forum distanziert sich hiermit ausdrücklich von dem Inhalten des von "USERNAME" am 02.08.2010 um 22:24 verfassten Beitrages. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Zitat Ende

Vielleicht kann eure Foren Software das ja auch.

Gruß Klaus
Ja haben wir intern auch schon besprochen und werden das auch intern noch weiter diskutieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Uaa geil :-P

das ist mal eine richtig gute nachicht am Morgen :-)

Danke Andrea

Da ich im mom selber wegen Urlaub im minus bin, wird das mit der Spende erst in ein paar tagen was. Kommt aber auf jeden Fall was^^


Und danke an die Not Unterkünfte :-)

lg Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andrea,
schön das es hier weiter geht und vielen DANK für DAS Forum,
eine kleine Unterstützung ist auf dem Weg.

Viele liebe Grüße und vielen Dank
Andreas
dachweg

Endlich wieder da....

Beitrag von dachweg »

Klingellingeling da hat was auf deinem Konto gleklappert :hadbang:
Viele Grüße und vielen dank
Claus(Dachweg)
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Andrea !

Ich finde es ätzend, dass man als Forumsbetreiber für das Gewäsch anderer haften soll. Armes Deutschland...

Egal, das Forum ist wieder Online und mein Beitrag ist unterwegs...
Antworten

Zurück zu „News“