Mittelarmlehne

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Gast

Mittelarmlehne

Beitrag von Gast »

Hi
nachdem ich die Suche mehrmals gequält habe Frage ich mich immernoch...
Gibt es nun eine Mittelarmlehne in Beige für den Astra?
Wenn ja wo??

Thx für alle Antworten
Gruß Simon
Gast

RE: Mittelarmlehne

Beitrag von Gast »

Hallo
sowas gibt es nicht.

Besorg dir eine defekte/verkratzte und laß sie entsprechend bearbeiten.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

okay dacht ich mir danke
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich hab ne Mittelarmlehne in Beige. Leider in hellem Beige und meine Sitze sind in dem dunklen, aber das Problem löst sich mit der Zeit selbst, wenn die Armlehne schmutzig ist :D . Ich weis allerdings nicht von wem die Armlehne ist, die war schon eingebaut.
Gast

Beitrag von Gast »

für solche probleme gibt es die sogenanten satler d geht man hin und gibt sein tal ab ...irgendwan ruft er an und sagt: fertig... dann geht man da wieder hin und holt sein teil in der richtigen farbe ab
Gast

Beitrag von Gast »

Also meine Mittelarmlehne ist ein Orginal zubehörteil von opel und mit schwarzem leder überzogen.
Gast

Beitrag von Gast »

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Armlehne?
Armlehne
Wie genau wird diese befestigt? Möchte keine Löcher in den Mitteltunnel machen.

Gruß Simon
astrio

Beitrag von astrio »

Hallo Bender,
das scheint die Gleiche zu sein, die ich auch habe. Dazu muss man aber zwei Löcher (je eines links und rechts neben dem hinteren Fach) bohren.

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Ich glaube von Irmscher gibt es die farbig.
Gast

Beitrag von Gast »

@ astrio

okay und bist du zufrieden damit?
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“