Guten "Rutsch" ins neue Jahr!

Hier kann über alles Andere gesprochen werden
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Auch ich wünsche allen aus dem verschneiten Steinhude am Meer einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Auf das alle ohne Blechkosmetik durch den Winter kommen :D

Gruß Gepard
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Hi
ein kumpel und ich sind gestern schonmal gut gerutscht...
ist allen nix passiert, haben uns überschlagen und sind quer auf nem graben auf dem dach liegen geblieben.
Gast

Beitrag von Gast »

gott sei dank nur blechschaden, karre kann aufn schrott...
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Auch von meiner Seite einen guten Rutsch an alle!

Und Finger weg von Polendreck! Das Zeug ist echt saumäßig gefährlich!


Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Von mir natürlich auch allen einen Guten Rutsch. Und alles gute für 2010. :)

& Rutscht nicht zu weit ;)

Gruß Lars.
Benutzeravatar
Thoni
Profi
Beiträge: 434
Registriert: Do 16. Apr 2009, 16:02
Wohnort: östlich von Hamburg
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Thoni »

Schließe mich den Vorrednern an :D


An alle Forenuser einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2010 :fete:


Gruß
Thoni
Gruß Thomas :Cool:

Astra G Cabrio Schwarz (2001)
Astra G Cabrio Mirage (2002)
HONDA CBR 1000 F (1991, mein Oldtimer) :D
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

:troet: :karneval: :troet: :karneval: :troet: :karneval: :troet: :karneval: :troet: :karneval: :troet: :karneval: :troet:

JEP - auch von uns noch die Wünsche für eine gesunde Rutschpartie ins Jahr 2010

:troet: :karneval: :troet: :karneval: :troet: :karneval: :troet: :karneval: :troet: :karneval: :troet: :karneval: :troet:

LG Timm + Antoinette
Benutzeravatar
astrania
Profi
Beiträge: 439
Registriert: Mo 7. Jan 2008, 21:24

Beitrag von astrania »

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2010.Und schützt Eure Dächer vor Knallern :-)
:jump:
:laola:
:prost2:
astrio

Beitrag von astrio »

Original von Freak
Hallo,

auch wenn mich die wenigsten hier noch kennen, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr :D : D
Natürlich kenne ich dich noch! Trinke fast täglich aus den ACF-Kaffeepötten von dir meinen Cappucino! :D :D Was machen eigentlich deine "Reptilien"?

Allen Forenmitgliedern und ihren Familien einen guten Rutsch - aber nicht so einen wie Cabrio-Michi! Bleibt gesund und für 2010 alles Gute!!!

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Original von astrio
Natürlich kenne ich dich noch! Trinke fast täglich aus den ACF-Kaffeepötten von dir meinen Cappucino! :D :D Was machen eigentlich deine "Reptilien"?
Gruß Ralf
Hallo,

na das ist doch was das die Tassen noch halten :D

Meine Reptilien habe ich nicht mehr, mussten ja damals einem Baby weichen und heute oder morgen kommt das nächste Baby :D

Bin aber schon ein neues Terrarium am planen, da ich umgezogen bin in ein größeres Haus und endlich einen Keller habe, habe ich auch wieder Platz für ein Terrarium :D

Gruß

Nils
Antworten

Zurück zu „Off Topic“