Schwenies Karibik Modell***Baupause FAST Beendet-> Seite 41***

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4110
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenie » Fr 27. Nov 2009, 14:51

hier die ersten bilder mit der Befestigten Halterung und dem Rahmen samt unterbau

Bild

Bild

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4110
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenie » Fr 27. Nov 2009, 15:11

mir stellt sich gerade nur die frage ob glasfasermatten mit dem aluminium eine verbindung eingeht und ob das nachher auch hält?
der nächste schritt wird nämlich der des verbindens sein. also aus 3 einzelteilen eins zu machen

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4110
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenie » So 29. Nov 2009, 12:28

Mein Weihnachtsgeschank :D

Bild

Bild

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8837
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » So 29. Nov 2009, 13:02

Oh geile Sache!

Ist das der, der noch aufbereitet werden muss oder ist der schon top?

Hast die Anbauteile auch schon?

Na da weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, wenn ich mal ne Frage beim Umbau habe. :D

Gruß, Sascha

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4110
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenie » So 29. Nov 2009, 13:07

Das ist die Basis für den Aufbau. Angeblich hat er bis zum Ausbau einwandfrei gelaufen aber sicher ist sicher. anbauteile kommen jetzt nach und nach. so wie es der geldbeutel gerade hergibt

blue AstraCab
Senior Member
Beiträge: 587
Registriert: Do 4. Dez 2003, 15:29
Kontaktdaten:

Beitrag von blue AstraCab » So 29. Nov 2009, 14:41

Und nochn Cab mehr mit dem C20XE. Mann als ich damals umgebaut hab waren es nur gut ne Handvoll. Wird Zeit dass ich mich nach nem anderen Motor umsehe ;)

Viel spaß beim Umbauen und Glück mit dem Motor. Was issn fün Kopf verbaut und was haste vor an dem guten Stück im Vorfeld zu erneuern?

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4110
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenie » So 29. Nov 2009, 14:54

was für ein kopf drauf ist kann ich dir gerade nicht sagen. da hab ich noch nicht nach gesehen. laut meiner info stammt er aus einem kadett und hat die 2.5er motronic. der block soll neu aufgebaut werden. Abdichten und neu lagern. aber was gemacht werden muss sieht man ja erst wenn er auf gemacht worden ist

Benutzeravatar
schwenie
Posting Freak
Beiträge: 4110
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von schwenie » Mo 30. Nov 2009, 11:06

welche köpfe wurden eigentlich zusammen mit der 2.5er verbaut? könnte ich glück haben das ein cossie kopf drauf ist?

Bender
Member
Beiträge: 218
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 10:40

Beitrag von Bender » Mo 30. Nov 2009, 18:02

Hier kannst du nachschauen:
http://www.opel-turbo.de/index.php?arti ... r%20Aufbau

ist echt ne Top Seite

Gruß Simon

blue AstraCab
Senior Member
Beiträge: 587
Registriert: Do 4. Dez 2003, 15:29
Kontaktdaten:

Beitrag von blue AstraCab » Di 1. Dez 2009, 15:05

Motronic 2,5 iss klar, sieht man ja deutlich den verteiler ;)

Tolle Seite Bender nur übern Zylinderkopf steht da mal gar nischt :(

Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“