Schwenies Karibik Modell***Baupause FAST Beendet-> Seite 41***

Hier könnt ihr euer F Cabrio mit Bildern und Daten vorstellen
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

hier die ersten bilder mit der Befestigten Halterung und dem Rahmen samt unterbau

Bild

Bild
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

mir stellt sich gerade nur die frage ob glasfasermatten mit dem aluminium eine verbindung eingeht und ob das nachher auch hält?
der nächste schritt wird nämlich der des verbindens sein. also aus 3 einzelteilen eins zu machen
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Mein Weihnachtsgeschank :D

Bild

Bild
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Oh geile Sache!

Ist das der, der noch aufbereitet werden muss oder ist der schon top?

Hast die Anbauteile auch schon?

Na da weiß ich ja an wen ich mich wenden muss, wenn ich mal ne Frage beim Umbau habe. :D

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

Das ist die Basis für den Aufbau. Angeblich hat er bis zum Ausbau einwandfrei gelaufen aber sicher ist sicher. anbauteile kommen jetzt nach und nach. so wie es der geldbeutel gerade hergibt
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

Und nochn Cab mehr mit dem C20XE. Mann als ich damals umgebaut hab waren es nur gut ne Handvoll. Wird Zeit dass ich mich nach nem anderen Motor umsehe ;)

Viel spaß beim Umbauen und Glück mit dem Motor. Was issn fün Kopf verbaut und was haste vor an dem guten Stück im Vorfeld zu erneuern?
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

was für ein kopf drauf ist kann ich dir gerade nicht sagen. da hab ich noch nicht nach gesehen. laut meiner info stammt er aus einem kadett und hat die 2.5er motronic. der block soll neu aufgebaut werden. Abdichten und neu lagern. aber was gemacht werden muss sieht man ja erst wenn er auf gemacht worden ist
Benutzeravatar
schwenie
Orakel
Beiträge: 3290
Registriert: Di 30. Jan 2007, 18:01
Wohnort: zuhause
Danksagung erhalten: 25 Mal

Beitrag von schwenie »

welche köpfe wurden eigentlich zusammen mit der 2.5er verbaut? könnte ich glück haben das ein cossie kopf drauf ist?
Gast

Beitrag von Gast »

Hier kannst du nachschauen:
http://www.opel-turbo.de/index.php?arti ... r%20Aufbau

ist echt ne Top Seite

Gruß Simon
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

Motronic 2,5 iss klar, sieht man ja deutlich den verteiler ;)

Tolle Seite Bender nur übern Zylinderkopf steht da mal gar nischt :(
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Cabriogalerie“