Habe bestellt
Habe bestellt
So, habe mir nun auch so ein Teil bestellt:
attachment.php?attachmentid=21112&sid=
Bin schon gespannt darauf wie es wirkt :]
Blöde Frage, aber wo ist denn eigentlich der "alte Schlag" des Forums geblieben (Detlef, Tokio, uvm...) ???
Grüße Donald!
Blöde Frage, aber wo ist denn eigentlich der "alte Schlag" des Forums geblieben (Detlef, Tokio, uvm...) ???
Grüße Donald!
So etwas habe ich mir auch schon überlegt, scheue aber eventuelle Reflexe bei ungünstiger Sonneneinstrahlung.
Bezugs deiner "wo ist er geblieben"-Frage ist eine Antwort per PN zu dir unterwegs, da ich nicht glaube, daß eine Diskussion zu dem Thema hier stattfinden sollte.
Gruß Pat :wavey:.
PS.: Sollte das eigentlich ein eigener Thread werden oder sollte das als Post irgendwo angehängt sein :kopfkratz:.
Bezugs deiner "wo ist er geblieben"-Frage ist eine Antwort per PN zu dir unterwegs, da ich nicht glaube, daß eine Diskussion zu dem Thema hier stattfinden sollte.
Gruß Pat :wavey:.
PS.: Sollte das eigentlich ein eigener Thread werden oder sollte das als Post irgendwo angehängt sein :kopfkratz:.
RE: Habe bestellt
Schaut doch gut aus.Original von DonaldD
So, habe mir nun auch so ein Teil bestellt:
Grüße Donald!
Gelgentlich führen die Wege in eine andere Richtung, bevor sie sich die Wege wieder treffen.