Neue Navi-CD

Wenn ihr Probleme mit eurem G Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Neue Navi-CD

Beitrag von Gast »

Hallo liebes Forum,

bei Opel stellen sie sich mal wieder an wie die Deppen. ?(

Ich wollte nun, nach 8 Monaten, die neue Version der Navi-CD (Version 2003-1) vom "Freundlichen" haben, wie es ja in der Preisliste angekündigt wird.

Natürlich wissen die von nichts, laut Teilelager gibts die CD auch noch nicht. Ein Kollege von mir hat bei einem anderen fahrzeug die CD von Navtech aber schon längst.
Habt Ihr sie schon? Und hat es geklappt, die versprochene kostenlose Nachlieferung der Deutschland-CD zu bekommen?

Viele Grüße
werner :s conf:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Werner,
habe eben noch mit meinem Verkäufer gesprochen. Der sagt, dass nicht alle Händler wüssten, wie man an die neuen CDs kommt und fast keiner weiss, welche aktuelle Version gerade lieferbar ist. Es ist, wie Du schon sagst, eigentlich eine 2003-01 lieferbar. Dein Händler bekommt die aber erst nach Bestellung quasi zugeteilt.
Sofern Du, das müsste aber so sein, schon dynamisches Routing per TMC hast ist der Vorteil der neuen nicht so groß, lediglich mehr Abdeckung mit Detaildaten (jetzt fast 100%) und natürlich neue/geänderte Strassen.
Gruß, Rudolf
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Also laut meinem Händler gehören die neuen CD's erst zu den ab mitte November bestellten Autos. :( Ich hab aber auch schon die neue bekommen, weil ich 1. nen klasse Verkäufer hab :thumb: und 2. die von Opel etwas gut zu machen hatten. :]
Naja und meine Österreich CD ist auch letzte Woche angekommen. Die hatte ich vor drei Wochen bestellt. Kann mich also nicht beklagen. :) )

Gruß Patrick :D
Gast

Beitrag von Gast »

@Firefighter 93

Nav-CD: Ist das eine reine Österreich-CD oder ist das die "Mitteleuropa" (mit Süd-D, Nord-I, CH, A) ??
Frage nur, weil die reine Österreich-CD ja evtl. detaillierter sein könnte.

Prinzipiell aber kann ich die "Mitteleuropa" sehr empfehlen, gerade für's Cabrio (wegen der Alpen :-)

Gruß,
Andre
Gast

Beitrag von Gast »

Es gibt keine reine Österreich CD soviel ich weiß..
Ist immer diese Mitteleuropa...

Gast1
Pangi
Forumsmutti
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Pangi »

Jo ich glaube es gibt gar keine reine Österreich CD. Nur die Österreich, Schweiz, Süd-D und Nord-Italien

Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, die meine ich ja. Da wo Österreich halt mit druff ist, nä?! :]
Hab mich ein bißchen ungeschickt ausgdrückt. :)

Gruß Patrick :D
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Probleme“