Unfall mit Folgen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Hi half.alien

Beitrag von Gast »

Nun, mit einer 20mm Flak kann ich Dir nicht dienen, sorry für diese Unzulänglichkeit.
Ich hätte aber noch einen Drehturm vom Königstiger, Bj 1944, oder wahlweise einen vom Leopard A3, Bj 1995. :thumb: :thumb:
Würde sich sicherlich auch nicht schlecht auf diesem Auto machen.
Wenn Du den Turm montiert hast, solltest Du allerdings beachten, dass das Fahrverhalten sich geändert hat und die Beschleunigungswerte, sowie die Endgeschwindigkeit sich etwas nach unten korrigiert haben. Dackel oder Igel überholen ist dann leider nicht mehr drin. :s leep: :s leep:
Helmi :) :) :)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

warum macht man so etwas schreckliches !!!! :s conf: :s conf: :s conf: :s conf: :s conf: :s conf: :s conf: :s conf: :s conf:

Gruß AJ
Gast

RE: Hi half.alien

Beitrag von Gast »

Original von Helmis Twin- Top
..
Wenn Du den Turm montiert hast, solltest Du allerdings beachten, dass das Fahrverhalten sich geändert hat
...
dazu könnte ich Teile einer MLRS (MARS)-Kette anbieten. 8)
Bild
um das Fahwerk entsprechend anpassen zu können. :) )

Mal im Ernst, ich hab mir die Bilder nun eine Weile angesehen.
Die lackierte Motorhaube empfinde ich nicht als das Schlimmste.
Wie bereits angesprochen wurde, paßt die Front (noch) nicht zum restlichen Auto.
Soll das Dach denn farblich auch noch angepaßt werden?

Jede Art von Werbesticker ist in meinen Augen schrecklich.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Original von roadjack
Das schöne Auto!!! :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :rolleyes2: :no2:
Dito,da blutet mir das Herz.
Gruß:Holger
Gast

Beitrag von Gast »

Ich muß Osirius recht geben, Zitat:
An einem krankt es immer noch, Front "aufgemotzt", Seiten und Heck serie. Das passt nicht zusammen. Ohne entsprechende Seitenschweller und Heckschürze wird der Wagen immer wie eine Bastelbude aussehen. Schweller und Heck dran, 19" Felgen drauf, evtl noch ein bisschen Tiefer, und das könnte ne runde Sache werden... So ist es nichts Halbes und nichts Ganzes, nen Schaf mit Wolfskopf sozusagen.
Mach das und tu vor allem die Aufkleber runter!!! Sorry, aber das geht gar nicht. Die schwarze Front ist meines Erachtens nicht schlecht, die Blenden - naja, mal was anderes. Aber die Aufkleber tun weh.

Gruß
Helmut
Gast

Beitrag von Gast »

neue Blenden bzw. neue Scheinwerfer mit Blenden
Dateianhänge
21716.jpg
21716.jpg (123.88 KiB) 2011 mal betrachtet
Benutzeravatar
juatafu
Experte
Beiträge: 287
Registriert: Di 27. Mai 2008, 19:40
Wohnort: Losheim

Beitrag von juatafu »

Verfolge diesen Beitrag schon ne ganze weile! Dein Auto hat ja schon ein paarmal sein aussehen verändert! Aber nun gut! auffallen oder „sich abheben von der Masse“ tut er schon!
Bernd
Gast

Beitrag von Gast »

Jetzt gefällt er mir etwas besser...
:s taun:
was ist das nochmal für ein wagen? *kleinerscherz*

ne im ernst, hat was was nicht jeder hat...
Gast

Beitrag von Gast »

Und nun noch Matt-Schwarze Felgen (Pulverbeschichtet)
Wird nun Zeit das er ewas tiefer kommt.
Dateianhänge
24774.jpg
24774.jpg (109.62 KiB) 2010 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

und noch eins
Dateianhänge
24775.jpg
24775.jpg (97.53 KiB) 2009 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“