heckspoiler

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Irmscher Heckspoiler Coupe

Beitrag von Gast »

Vielleicht was für dich Gast1:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 03678&rd=1

Leider fürs Cabrio nicht zugelassen. Hab mich extra erkundigt. Geht aber nur noch 3,5 Std.. :)
Gast

Beitrag von Gast »

oh ja danke aber bin schon beflügelt.....

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Ist ja eh vergleichbar mit deinem. Ich hätt den in ebay sehr gern fürs Cabrio gehabt, aber sollte wohl nicht sein. Was ich nicht versteh, dass genau dieser Spoiler auf der Irmscher-Site beim Cabrio angeboten wird, aber auf das Coupe geschraubt ist und beim Coupe ist er nicht aufgeführt. Hab da Irmscher drauf aufmerksam gemacht. Ist ja leicht verwirrend. ;(
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, das mit den Irmscher Coupe/Cabrio-Spoilern ist verwirrernd.
Auch hier nochmal ein dickes Sorry an Alle, die vergeblich auf meine Bilder vom Spoiler gewartet haben. Mein Kollege mit der Cam hatte Urlaub, war krank, dann hatte er sie vergessen, zur Zeit bin ich krank... Soweit zu dieser Leidensgeschichte.
Aber wie schon geschrieben, ist der vom Cabi etwas schmäler als der vom Coupe, logischerweise wegen der Antenne, die sich bei uns auf dem linken Kotflügel befindet. Ist so schon mit dem "passenden" Spoiler eng. Also denke ich, mal von der Zulassung abgesehen, würde er vermutlich auch garnicht passen.

Er ist aber nicht so hoch wie Gast1´s, soweit ich es auf seinem Bild erkennen kann.

Schöne Grüße
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Komm da jetzt nicht mehr mit, Christian. Den du jetzt hast ist doch der, der auf der Irmscherseite beim Coupe angegeben ist, oder. Der gefällt mir nämlcih auch. Hab mich schon mit Bohren abgefunden. :) Hier das Foto, von dem, den ich meine.
Dateianhänge
191.jpg
191.jpg (14.55 KiB) 1866 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, ist original dieser, sogar die Farbe stimmt :---))))
Nur etwas schmäler, schmäler in Richtung unserer Antenne .... Höhe und der Rest, auch die Seiten so abgerundet alles wie bei mir.

Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Schaut scho genial aus. Werd aber wahrscheinlich den von Mattig nehmen. Erstens ist der billiger, schaut vergleichbar aus und wir haben dann wenigstens verschiedene. :)
Gast

Beitrag von Gast »

ja ja, wir treffen uns ja mehrfach täglich. Sicher, nur so ca. gut 300 KM auseinander. Aber hast schon recht, der von Mattig sieht wirklich sehr ähnlich aus. Schau mal, daß Du ihn bis zum Treffen im Jan. drauf hast, dann können wir mal richtig nebeneinander stehend vergleichen., Wäre interessant!

Bis dann
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Ich versuchs. Hängt von meinen Weihnachtsgeschenken ab oder wie es mit Kohle ausschaut am Ende des Jahres. Aber ich habs eigentlich schon vor. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cabriodriver
Aber wie schon geschrieben, ist der vom Cabi etwas schmäler als der vom Coupe, logischerweise wegen der Antenne, die sich bei uns auf dem linken Kotflügel befindet. Ist so schon mit dem "passenden" Spoiler eng. Also denke ich, mal von der Zulassung abgesehen, würde er vermutlich auch garnicht passen.
Schöne Grüße
Christian
@ Cabriodriver

Hallo Christian!

Ich hätte da eine Frage. Du schreibst ja, dass der Spoiler vom Cabrio wegen der Antenne ein wenig schmäler sei. Lt. Irmscher hat der auf dem Bild auch eine Cabriozulassung. Jetzt würde mich interessieren, in wiefern die Antenne da wirklich stört. Vielleicht weißt du oder jemand anders hier eine Antwort. Würde diesen "Coupespoiler" nämlich günstig bekommen. Nur wäre es interessant, ob da die normale Antenne nur Probleme macht oder auch eine 12 cm kurze Aluatenne. Denn jedesmal die Antenne runterschrauben wäre Käse. ?(

Gruss

Oliver
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“