Du findest bestimmt auch Windows toll, ohne Mac OS X zu kennen, oder?Original von caliv6
Das ist ja grad das Tolle das es Planenwagen sind. Wenn Blechdach dann nen Vernünftiges Auto und nicht son Klappzeugs.....![]()

Was mach ich denn nun??? Ich mag Mac OS X (siehe Signatur) UND das Stoffdach... :kopfkratz: :nixweiss:Original von HöllenhundDu findest bestimmt auch Windows toll, ohne Mac OS X zu kennen, oder?Original von caliv6
Das ist ja grad das Tolle das es Planenwagen sind. Wenn Blechdach dann nen Vernünftiges Auto und nicht son Klappzeugs.....![]()
![]()
Nöö nöö, wir lästern höchstens über die Leute die sich mit Windows ihr "Computerleben" schwer machen.Original von TokioAbsteige
Aha, die haben das als „Must have??? Audi A3 Cabrio“ Diskussion getarnt. Aber in Wirklichkeit lästern die hier über die Blechbedachten ab. Ihr habt wohl geglaubt dass merken wir nicht. Ja, nix da!
Aber ich tue mal so, als hätte ich nichts bemerkt und sage:
Das Ding gefällt mir nicht! Das A4 Cabrio ist chic aber das A3 Cab nicht. Von vorne sieht es ja noch ganz annehmbar aus, aber die Seitenlinie und vor allem das Heck sagen mir gar nicht zu.
Selbst wenn die da ein Blechklappdach verbaut hätten würde ich es mir nicht kaufen :-)
gruss walt
Ja, wer soll denn das glauben???Original von Schnuffelino
...
Nöö nöö, wir lästern höchstens über die Leute die sich mit Windows ihr "Computerleben" schwer machen.![]()
Coupefahrer sind hier stets willkommen. :frech:![]()
Gruß Michael