Bereifung des ATT Cosmo?

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Antworten
Gast

Bereifung des ATT Cosmo?

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

gestern habe ich einen ATT mit der Ausstattung Cosmo gesehen. Hat uns echt gut gefallen. Nur was mich etwas stört ist die Bereifung. Es sind 225/45/17 drauf. Wenn mich nicht alles täuscht dann ist diese Größe nicht gerade billig. 8o Kann man den auch andere Gummis auf diese Felgen ziehen? Irgend ne gängige Größe??? ;)

Viele Grüße aus dem Odenwald
RMD 8)
Gast

RE: Bereifung des ATT Cosmo?

Beitrag von Gast »

Original von RonaldMCDonald
Hallo Leute,

gestern habe ich einen ATT mit der Ausstattung Cosmo gesehen. Hat uns echt gut gefallen. Nur was mich etwas stört ist die Bereifung. Es sind 225/45/17 drauf. Wenn mich nicht alles täuscht dann ist diese Größe nicht gerade billig. 8o Kann man den auch andere Gummis auf diese Felgen ziehen? Irgend ne gängige Größe??? ;)

Viele Grüße aus dem Odenwald
RMD 8)
Das ist doch die Seriengröße für die Bereifung beim ATT. (ohne Aufpreis) Ich hab die auch drauf. An welche Dimensionen dachtest du denn? Noch kleiner?!

Wenn du wegen der Winterbereifung fragst: Ein schöner Satz Winteralus in 205/55/16 sind beim Kauf locker mit drin. ;)

Viele grüße zurück aus dem Odenwald. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

...die Größe iss schon gängig!

Habe grad mal bei reifen.com geguckt: Billigheimer ab 50 Euronen und Fulda ab 90 - da kannste nicht meckern!!

Und 17 Zöller sollten es beim ATT (IMHO) schon sein, aus optischen Gründen 8)

Und nochmal Grüße aus dem Odenwald :D
Gast

Beitrag von Gast »

Off-Topic: Wenn sich hier noch ein paar Odenwälder versammeln, könnten wir im Frühjahr ja mal eine Tour machen! Hätte ich schon mal Lust drauf. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Warum den eigentlich nicht. Wir könnten uns ja mal irgendwo treffen. Macht mal einen Vorschlag. Wo? Wann?

Viele Grüße an alle Odenwälder
RMD
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin dabei, logo 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Joa, ich dachte, wenn das Wetter mal richtig schön und die Temperaturen im zweistelligen Bereich sind an einem Wochenende. :) März/April rum.
Gast

Beitrag von Gast »

jenau - lieber April/Mai! Iss doch schöner mit ein bisken Grün an den Bäumen!
Gast

Beitrag von Gast »

Da würde ich (wir) uns auch anschließen. Der Odenwald ist unser Wochenendausflugsgebiet. 8)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“