Unfall mit Folgen

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

Original von TokioAbsteige
Äh, raser! Also, ich fürchte, die Blenden bekommst Du nicht mehr schadlos runter.

Aber was sind das denn für 6 dunkle „Streifen“ vorne an der Fahrertüre? In der Vergrößerung sieht das irgendwie nach Schrift aus. - Jajaja, ich bin mal wieder neugierig.

gruss walt
Hi walt,

ja das sind ganz "trendige" Aufkleber, mit Firmennamen. Ob die jetzt wirklich sind, oder fiktiv, konnte ich noch nie lesen. Fand das immer total peinlich, die Autos mit solchen Aufklebern zu verschandeln.
Aber vielleicht braucht man Aufkleber, die es an Millionen Fahrzeugen gibt, um sich von der Masse abzuheben.

Oder wir sind eben nicht trendig :rolleyes: ;)

Gruß

Matthias, der nur einen Sylt-Aufkleber auf dem Cabrio hatte :D
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Die Blenden bekommste mit Aal-Angelsehne runter, musst dann aber wieder Blenden aufkleben, weil den kleber bekommste nicht ganz weg.

Die Blenden sehen ehrlich gesagt scheisse aus... mach die Kamei drauf, die passen besser zum Twintop/H.
Die Aufkleber auf der Tür sind echt panne...
Davon abgesehen muss der Wagen zumindest vorne tiefer.
Ich hätte den Teil nicht schwarz lackiert, dadurch wirkt die Front zu extrem, der Rest des Wagens ist dafür zu Standart.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Gast

Beitrag von Gast »

Wieso willst Du sie wieder runter machen?

Ist doch egal, ob sie keine gute Passform haben. Wenn sie einmal sitzen, und das tun sie ja anscheinend, dann ist es doch ok.
Gast

Beitrag von Gast »

Naja so richtig haben Sie nicht gepasst, die rechte Blende war absolut ungenau. Heute habe ich meine neuen Blenden beim FOH und er bringt sie gleich an, mal sehen in ca. 1/2 Stunde kann ich ihn abholen.
Gast

Beitrag von Gast »

2 neue Bilder

Bild

Bild
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hast du vieleicht mal ein größeres Bild?
Ich finde man kann sie nicht gut genug erkennen.

Gruß
Sebastian

PS: Was steht denn nun auf der Seite ??? ;)
Gast

Beitrag von Gast »

das steht da:

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Meine Meinung: Das Auto wird immer mehr verfriemelt... Gefällt mir so gar nicht mit der schwarzen Motorhaube und der Werbung auf der Seite... :(
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

Das schöne Auto!!! :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :traurig3: :rolleyes2: :no2:
Gast

Beitrag von Gast »

In einer vorigen Antwort wurde schon geschrieben, dass man über Geschmack nicht streiten soll, aber, bitte nicht böse sein, wenn man ein Auto so herrichtet, bekommt man die Höchststrafe. Das heißt 3 Jahre Reiskocherfahren. Sorry, aber das seinst so schöne Auto. Hingerichtet.
Gruß Helmi :) :) :)
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Optik“