1. Weserberglandtour, Mai 2007

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Original von tobie1967
Wann ist denn mal wieder eine tour gedacht????????
@ tobie1967

Hi Dirk,

im Moment ist nichts geplant aber Anfang September gab es eine schöne Nordtour da haben wir Euch vermisst.

Mal sehen ob Olli und Markus für nächstes Jahr was planen.

Gruß Frank
tobie1967

Beitrag von tobie1967 »

ja schade haben es nicht mit bekommen .Es werden ja noch mehr fahrten kommen oder???????????????????????????
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Für alle Weserberglandfahrer 2007 :autofahren: gibt es Neuigkeiten :D :D
Hier Weserberglandtour 2008

Ich würde mich freuen, viele von Euch wiederzusehen :yes:

Viele Grüße
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

WBL-Tour 2007

Beitrag von Gast »

Original von Markus:
Ich würde mich freuen, viele von Euch wiederzusehen

Viele Grüße
Markus
Hallo Markus,
...und, hat es dich denn gefreut,
uns alle wiederzusehen???

Wir waren alle doch ganz brav,oder??? :)

gruß
michel
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Man muß mit den Worten verdammt aufpassen :D
Leider waren ja doch nicht alle dabei.

Ich habe mich über jeden einzelnen Teilnehmer bei der Tour sehr gefreut. Schön, wenn man das Gefühl hat, daß Freunde kommen.

Außerdem habt ihr die Klingel ja auch heile gelassen. Daher Entwarnung.
Ihr wart alle ganz schön artig. :thumb: :thumb:

Viele Grüße
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Markus:
Außerdem habt ihr die Klingel ja auch heile gelassen....
...,genau,das kommt aber nur,weil " Linus "
so gebellt hat, und wir am Sonntag ja noch eine " Super-Tour " vor uns hatten. :s leep2: :autofahren: :essen: :prost3:

artiger gruß
michel
Gast

Revival !!!

Beitrag von Gast »

Es ist einfach nur Geil,
den ganzen Fred nach 4 Jahren
nochmal komplett durchzuackern...

Viel Spaß :D
michel
tobie1967

Beitrag von tobie1967 »

Hallo ihr da ein Frohes neues was gibt es neues .Mein cab habe ich immer noch und ihr ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo Dirk,

ein frohes neues und vor allem gesundes neues Jahr 2016. Schön, dass Dein Cab bis Heute Dein treuer Begleiter ist :]. Ist bei mir ebenso. Werde mich auch so schnell nicht davon trennen können. Es sei denn... ich gewinne im Lotto und leiste mir so einen schicken Cascada. Komm doch einfach mal wieder mit auf eine Tour. Vielleicht wird es ja wieder über Pfingsten was...

Komm gut über die "geschlossene" Zeit und bis demnächst

Gruß
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“