K&N Tauschfilter
K&N Tauschfilter
Hallo,
kann mir jemand was dazu sagen?
Bringt der auch was an Leistung?
Mit dem TUV dürfte es ja keine Probleme geben oder?
Ist der viel Lauter im gegensatz zum Originalen?
kann mir jemand was dazu sagen?
Bringt der auch was an Leistung?
Mit dem TUV dürfte es ja keine Probleme geben oder?
Ist der viel Lauter im gegensatz zum Originalen?
Hi Bandit,
hatte so ein Teil im Omega.
Vorteil: muss nicht gewechselt werden (wie CabrioBiene ja schon geschrieben hat). Üblicherweise ist aber auch der Luftdurchsatz etwas höher. Lauter wird das Auto dadurch womöglich schon, aber eher marginal.
Ach ja: der Filter muss dann natürlich hin und wieder gereinigt werden (mit Waschbenzin o.ä.)!
Grüße,
Andre
hatte so ein Teil im Omega.
Vorteil: muss nicht gewechselt werden (wie CabrioBiene ja schon geschrieben hat). Üblicherweise ist aber auch der Luftdurchsatz etwas höher. Lauter wird das Auto dadurch womöglich schon, aber eher marginal.
Ach ja: der Filter muss dann natürlich hin und wieder gereinigt werden (mit Waschbenzin o.ä.)!
Grüße,
Andre
stimmt
Frischluft ist immer wichtig
ich habe mir ein 100er Aluflexrohr ins Kühlergitter gelegt
Frischluft pur und sound ab 3.500 Touren / darunter schnurrt er wie ne Katze
und den 2. Behälter entfernt im Kotflügel = 100% Frischluft und alles mit orginole Platte
Billig, Effektiv und keiner sieht was, auch die Rennleitung nicht
Frischluft ist immer wichtig
ich habe mir ein 100er Aluflexrohr ins Kühlergitter gelegt

Frischluft pur und sound ab 3.500 Touren / darunter schnurrt er wie ne Katze
und den 2. Behälter entfernt im Kotflügel = 100% Frischluft und alles mit orginole Platte

Billig, Effektiv und keiner sieht was, auch die Rennleitung nicht
