Frage an die glücklichen Besitzer
Frage an die glücklichen Besitzer
Hallo und Grüße an Alle,
ich hab mal ne blöde Frage. Das Dach soll ja auch bis 30 km/h zu öffnen sein. Was passiert wenn man 30 km/h fährt das Dach öffnet und währenddessen beschleunigt? Bleibt das Dach stehen (was unsinnig wäre) kann man nicht schneller fahren oder bekommt man Stromschocks übers Lenkrad?
Und noch eine Frage: Passen bei offenem Verdeck Bierkästen ins Auto?
Grüße
ich hab mal ne blöde Frage. Das Dach soll ja auch bis 30 km/h zu öffnen sein. Was passiert wenn man 30 km/h fährt das Dach öffnet und währenddessen beschleunigt? Bleibt das Dach stehen (was unsinnig wäre) kann man nicht schneller fahren oder bekommt man Stromschocks übers Lenkrad?
Und noch eine Frage: Passen bei offenem Verdeck Bierkästen ins Auto?
Grüße
Also zur ersten frage: Er öffnet nicht mehr über 30 km/h und fängt an zu piepen.
Zu der Frage mit den Bierkästen: Bitburger stubbies gehn auf jeden fall unter den rollo.
die normalen kästen gehn aber AFAIK auch noch drunter wenn man sie ganz nach hinten stellt. (der rolle fällt ja zur klappe hin ab und der raum darunter wird niedriger. aber ich hab schon mit geöffnetem dach getränke gekauft... das weiß ich noch. Im Zweifelsfall: man hat ja noch rücksitze und beifahrerfußraum 
Zu der Frage mit den Bierkästen: Bitburger stubbies gehn auf jeden fall unter den rollo.

RE: Frage an die glücklichen Besitzer
Ist mir schon aus versehen passiert, während des öffnens über 30km/h kommt ein akustisches Signal und das Dach bleibt stehen.
achja, und vielleicht gehen dabei ab 60km/h alle Leuchtidioten der 3.Bremsleuchte an, um den Hintermann davor zu warnen das jeden Moment das Dach auf die Straße fällt... 

Hi Danke für die schnelle Antwort.
Das bedeutet ja, dass ich mit halb offenem Dach und piepsendem Auto mit 200 km/h über die Autobahn fahren kann.
Und Sorry,
ist meine erster Beitrag. Habe vergessen mich Vorzustellen:
Männlich 38 und seit 2 Monaten Single.
Bestellt hab ich SIE (Ich nenne meinen TT jetzt liebevoll: Fetisch) vor 7 Wochen :-) Voraussichtlicher Liefertermin: 30 KW. Ein Glück das dass Wetter noch bescheiden ist…
Modell:
Cosmo, Diesel in Schwarz mit Standheizung für die kalten Tage :-)
Grüße
Das bedeutet ja, dass ich mit halb offenem Dach und piepsendem Auto mit 200 km/h über die Autobahn fahren kann.
Und Sorry,
ist meine erster Beitrag. Habe vergessen mich Vorzustellen:
Männlich 38 und seit 2 Monaten Single.
Bestellt hab ich SIE (Ich nenne meinen TT jetzt liebevoll: Fetisch) vor 7 Wochen :-) Voraussichtlicher Liefertermin: 30 KW. Ein Glück das dass Wetter noch bescheiden ist…
Modell:
Cosmo, Diesel in Schwarz mit Standheizung für die kalten Tage :-)
Grüße
Erstmal :welcome: hier im Forum ksimon
So jetzt muss ich dir gleich mal wiedersprechen !!! Du kannst sogar mit mehr als 200 km/h über die Autobahn brettern. SIE schafft nämlich mehr.
@rouven84 Bierkästen ??? Oh das hab ich mich noch nicht getraut bei offenem Dach. Hab Angst der Könnte verutschen oder bei brachialer Beschleunigung gegen die Glascheibe donnern...
Bei mir hält immer der Beifahrersitz oder eben die Rückbank her...
So jetzt muss ich dir gleich mal wiedersprechen !!! Du kannst sogar mit mehr als 200 km/h über die Autobahn brettern. SIE schafft nämlich mehr.
@rouven84 Bierkästen ??? Oh das hab ich mich noch nicht getraut bei offenem Dach. Hab Angst der Könnte verutschen oder bei brachialer Beschleunigung gegen die Glascheibe donnern...
Ja, wieso keine Bierkästen? Ich weiß ja nicht wie du fährst.Original von Homesider
Erstmal :welcome: hier im Forum ksimon