Dach vollautomatisch öffnen mit Open & Start

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra TwinTop Cabrio
Gast

Dach vollautomatisch öffnen mit Open & Start

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Ist schonmal jemandem aufgefallen dass man das Dach von aussen vollautomatisch öffnen und schließen kann 8o (d. h. ohne dass man dauerhaft irgendeine Taste drücken muß). Voraussetzung ist Open & Start.
Entweder habe ich das in der Anleitung überlesen, die Software hat nen Bug oder das ist eine versteckte Funktion ?(.

Ich bräuchte mal jemanden der kurz Zeit hat und Open&Start hat. Schickt mir einer mal ne PM mit seiner Telefonnummer?

Danke+Gruß,

Tom
Gast

Beitrag von Gast »

War das nicht das System, das die Türen bei Näherung automatisch entrigelt, wenn man den Schlüssel in seiner hosentasche hat und der motor wird per knopfdruck gestartet?
Wusste nicht dass das auch was mit dem dach zu tun hat. und sollte ich mich nicht irren und etwas anderes meinen, wird das system soweit ich weiß nicht mehr verbaut.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von rouven84
War das nicht das System, das die Türen bei Näherung automatisch entrigelt, wenn man den Schlüssel in seiner hosentasche hat und der motor wird per knopfdruck gestartet?
Wusste nicht dass das auch was mit dem dach zu tun hat. und sollte ich mich nicht irren und etwas anderes meinen, wird das system soweit ich weiß nicht mehr verbaut.
Richtig, wird nicht mehr gebaut. Aber ein paar ATTs (wie z. B. meiner :D ) haben Open&Start.
Gast

RE: Dach vollautomatisch öffnen mit Open & Start

Beitrag von Gast »

Original von melexis
von aussen
Ich korrigiere (nach ein paar Experimenten): Es geht auch von innen!!! 8o
Gast

Beitrag von Gast »

*neid* 8o Ich will das auch!
Gast

Beitrag von Gast »

8o 8o 8o Und es geht sogar komplett auf und zu obwohl ich mich inkl. Schlüssel sofort auf'n Drahtesel geschwungen habe und fast 100 Meter weit weg gefahren bin.

Und NEIN, meine bessere Hälfte steht nicht mit'm Zweitschlüssel hinterm Baum und lacht sich einen Ast ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Tom,
habe auch open&start, würde mich brennend interessieren wie Du das mit dem Dach tricksen tust.
Kannst mich dazu natürlich jederzeit anrufren :D

Gruß Micha
Gast

Beitrag von Gast »

Original von rouven84
War das nicht das System, das die Türen bei Näherung automatisch entrigelt, wenn man
en Schlüssel in seiner hosentasche hat...
Also bei mir tut sich bei Annäherung noch nix, erst wenn ich den Türgriff ziehe oder den Kofferraumschalter betätige entriegelt sich der kleine.
Und nach dem Aussteigen und wechgehen verriegelt er sich leider auch nicht von selber,
dazu muss ich entweder per Fingerprint den Türgriff bestreicheln oder halt ganz normal auf die Fernbedienung drücken
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Kuni
Hallo Tom,
habe auch open&start, würde mich brennend interessieren wie Du das mit dem Dach tricksen tust.
a
Hallo Tom!

Auch ich hätte ein starkes Interesse an dieser Funktion!

Gruss,
Tobias
Gast

Beitrag von Gast »

Original von melexis
8o 8o 8o Und es geht sogar komplett auf und zu obwohl ich mich inkl. Schlüssel sofort auf'n Drahtesel geschwungen habe und fast 100 Meter weit weg gefahren bin.

Und NEIN, meine bessere Hälfte steht nicht mit'm Zweitschlüssel hinterm Baum und lacht sich einen Ast ;)
Moooooooment! Jetzt mal ganz langsam.
Also, Du hast Open&Start. - OK!
Dein Auto öffnet sich samt Dach mit einem Druck auf welche Taste auch immer aus 100 Meter Entfernung. - Na gut!
Du bist NICHT Harry Potter. - Das setzte ich mal voraus.

Ich bin erschüttert!
Das würde ich ja mal ganz schnell reklamieren :-)

gruss walt
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Allgemeines“