Welche Winterfelgen sind die schönsten? [Bilder inside]
Welche Winterfelgen sind die schönsten? [Bilder inside]
Hallo,
ich darf mir beim FOH noch winterräder aussuchen. Zu diesem Zweck hat er mir das "Zubehör für Opel 2007/2008" Prospekt mitgegeben.
Nun überlege ich, welche der gezeigten Felgen denn die schönsten und passendsten sind für den Twin Top.
Was meint ihr?
http://www.digitalpleasure.net/twintop/felgen.pdf (3,5 MB!)
Ich tendiere ja zu den DEZENT V Dark. Aber die anderen sind auch irgendwie sehr schön.
Es stehn halt nur die 6,5 x 16 bzw 7 x 16 Felgen zur verfügung.
ich darf mir beim FOH noch winterräder aussuchen. Zu diesem Zweck hat er mir das "Zubehör für Opel 2007/2008" Prospekt mitgegeben.
Nun überlege ich, welche der gezeigten Felgen denn die schönsten und passendsten sind für den Twin Top.
Was meint ihr?
http://www.digitalpleasure.net/twintop/felgen.pdf (3,5 MB!)
Ich tendiere ja zu den DEZENT V Dark. Aber die anderen sind auch irgendwie sehr schön.
Es stehn halt nur die 6,5 x 16 bzw 7 x 16 Felgen zur verfügung.
ICH fahre Felgen, die mir
a) gefallen
b) ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben und
c) auch beim TÜV keine Probleme machen
Konkret sind das RH AR Doppelspeiche, 8x17 ET 35 mit 205/50er Dunlop. Kostenpunkt bei einer Rabattaktion von Euromaster/Tschibo: 950 Euronen. TÜV Auflagen: keine!!
Ich suche übrigens immer noch eine Connection, wo ich für diese Felgen und die 18" Serienfelgen Distanzscheiben ohne Umbauten eingetragen kriege....
a) gefallen
b) ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben und
c) auch beim TÜV keine Probleme machen
Konkret sind das RH AR Doppelspeiche, 8x17 ET 35 mit 205/50er Dunlop. Kostenpunkt bei einer Rabattaktion von Euromaster/Tschibo: 950 Euronen. TÜV Auflagen: keine!!
Ich suche übrigens immer noch eine Connection, wo ich für diese Felgen und die 18" Serienfelgen Distanzscheiben ohne Umbauten eingetragen kriege....
- Dateianhänge
-
- 16340.jpg (131.36 KiB) 1944 mal betrachtet
Da kann ich mich nur anschließen. Wir hatten heute 31,5 Grad Celcius. Da verschwende ich normalerweise keine Gedanken an Winterreifen.Original von MB81
Es ist Mai, wir haben vor 8:00 Uhr bereits 20°C erreicht und hier wird über Winterreifen geschrieben. :no:
Aber zum Thema: Von den von dir gezeigten Felgen geällt mir die Dezent F am besten.
lg,
Martin

ihr habt natürlich recht. an winterreifen denkt zur zeit niemand so richtig. aber die wahl stand eben noch aus. und so hab ich sie heute auch getroffen. hab mich für die Dezent V dark entschieden.
Außerdem hab ich einen werkstatt-termin für nächsten dienstag bekommen um mal abzuklären warum der verbrauch so hoch ist (sollte auch lt. FOH nicht beim jetzigen wert - siehe signatur- sein)
Außerdem hab ich einen werkstatt-termin für nächsten dienstag bekommen um mal abzuklären warum der verbrauch so hoch ist (sollte auch lt. FOH nicht beim jetzigen wert - siehe signatur- sein)