1. Weserberglandtour, Mai 2007

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

@ Olly

danke für die Info.

Gruß Gepard
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

schön, dass alles so klappt! Freun uns schon! Hab gesehen, wir haben fast jetzt jeden Monat eine Tour! Das wird schön! Cabrio Fahrn ist doch einfach nur genial und ein toller "sport"

Gruss

Ivi
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

@ aggi

vielleicht bleibt uns ja noch genügend Zeit, um von mir aus über die Landstraße nach Vlotho zu fahren. So ab Lauenau ab über Pohle - Hattendorf kurz am Schloss Schaumburg vorbei, dann Richtung Rinteln - Eisbergen - Veltheim - Vlotho Treffpunkt.
Aber mal abwarten was Olly und Chinablau so vor haben.

Gruß

Carsten
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

hey, das hört sich doch sehr gut an. Rinteln kenn ich schon ein bisschen, meine Schwiegermutter hat da gewohnt! Ist eine total schöne Gegend!

Gruss

Ivi
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Hallo, hier vorab schon mal die Treffpunktzeiten:

Am Samstag individuelle Anreise und Treffen zwischen 9.30 und 10.00 Uhr auf dem Burgparkplatz Vlotho.
Die Sonntagsfahrt soll um 9.30 am Hotel Ratsstuben losgehen.
Das Ende der Tour wird dann gegen 18.00 Uhr in Vlotho sein.


@ gepard
Die Strecke Rinteln/Eisbergen/Veltheim/Vlotho fahren wir vorraussichtlich am Samstagnachmittag ;) und am Sonntag wird unsere 1. Station wohl die Schaumburg/Paschenburg sein. ;) :)

Hier die aktualisierte Übersicht: :D

Teilnehmer Weserberglandtour 2007, 5.-6. Mai

1. Olly + 1 Gast (beide Tage, ohne Hotelübernachtung)
2. Chinablau321 + 1 Gast (beide Tage, ohne Hotelübernachtung)
3. aggi_81 + 1 Gast (beide Tage, ohne Hotelübernachtung)
4. b&j + 1 Gast (beide Tage, DZ ist reserviert)
5. Gepard + 1 Gast (beide Tage, ohne Hotelübernachtung)
6. Julius + 1 Gast (beide Tage, DZ ist reserviert)
7. oetti2001 + 1 Gast (beide Tage, ohne Hotelübernachtung)
8. tobie1967 + 1 Gast (beide Tage, DZ ist reserviert)
9. Jenny + Sheriff (beide Tage, ohne Hotelübernachtung)
10. toern + 1 Gast (beide Tage, DZ ist reserviert)
11. gadjet + 2 Gäste (beide Tage, ohne Hotelübernachtung)

----------
23 Personen - 11 Cabs 8)

Grüße,
Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

@ Olly

kannst ruhig bei meinem Gast

Andreas62 schreiben! Der is ja auch schon hier registriert!

Gruss

Ivi
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Original von Olly


@ gepard
Die Strecke Rinteln/Eisbergen/Veltheim/Vlotho fahren wir vorraussichtlich am Samstagnachmittag ;) und am Sonntag wird unsere 1. Station wohl die Schaumburg/Paschenburg sein. ;) :)

Oliver
dann fahren wir Sonntagmorgen über die AB zum Treffpunkt, ansonsten wird das ein frühes aufstehen für meine Gäste :D .
Da die von mir gewälte Strecke mehr Zeit in anspruch nimmt.

Olly, habe da noch ein vorschlag zu machen. Ich weis jetzt nicht ob´s das Restaurant Felsenkeller in Lauenau noch gibt, dort konnte man gut essen. Ist so ein Gedanke von mir. Habe da auch ein Internetadresse gefunden: http://www.ruppbraeu.de

@ aggi und Pivo

da wärt Ihr doch auch mit einverstanden oder?

Gruß Carsten
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Carsten!

ja hört sich sehr gut an. Können wir machen! Dann muss nur Tina fahren, weil Frank sich ja nicht traut über 50 km/h auf der Autobahn zu fahren. *g*
Ich glaub ich muss weg!

Ivi
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Hi
Original von Gepard
...

Olly, habe da noch ein vorschlag zu machen. Ich weis jetzt nicht ob´s das Restaurant Felsenkeller in Lauenau noch gibt, dort konnte man gut essen. Ist so ein Gedanke von mir. Habe da auch ein Internetadresse gefunden: http://www.ruppbraeu.de

@ aggi und Pivo

da wärt Ihr doch auch mit einverstanden oder?

Gruß Carsten
Allein das wär schon Grund genug, mit dabei zu sein.

Sehr guter Tipp

Gruß Timm
Gast

Beitrag von Gast »

@ all

Hi,

wir haben gesagt wir entscheiden uns am Wochenende und nun ist die Entscheidung gefallen.

Also wir sind dabei!

Das kann jetzt als Drohung verstanden werden. :D

Wir freuen uns schon auf ein Treffen mit Euch und natürlich auch auf die bestimmt sehr schöne Tour.

Gruß Tina und Frank
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“