1. Weserberglandtour, Mai 2007

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 803
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

1. Weserberglandtour, Mai 2007

Beitrag von Chinablau321 » So 14. Jan 2007, 00:07

Hallo,

die Tour ist zwar als Zweitagestour ausgelegt, jedoch kann man auch nur einen der beiden Tage wählen. :D

Um frühzeitig planen zu können (insbesondere auch in Richtung Hotel) bitten wir um baldige Anmeldung. :jump:

Markus & Oliver
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag

Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 803
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

RE: Anmeldung Weserberglandtour 2007

Beitrag von Chinablau321 » So 14. Jan 2007, 00:29

Bitte jeweils die gewünschten Tage mit dem gewünschten Wochenende kombinieren... ;) :blumen:
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag

aggi_81
Senior Member
Beiträge: 509
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von aggi_81 » So 14. Jan 2007, 04:22

ich denke mal, wenn es Zeitlich passt und wir eine günstige Unterkunft kriegen, sind wir dabei. Vor ein paar Jahren wäre das kein Thema gewesen, denn meine Schwiegermutter hat in Rinteln ihr Häuschen gehabt. Leider ist sie mittlerweise verstorben und das Häuschen gehört jemand anderem :-(

Naja, aber wie gesagt, wenns passt, sind wir dabei!

Gruss

Ivi

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1206
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard » So 14. Jan 2007, 11:37

also ich habe für das Wochenende 5-6.05.07 abgestimmt. Anfang Juni habe ich vor mal wieder zum Opeltreffen nach Oschersleben zu fahren.
Hoffe, das viele anfang Mai Zeit haben. Das wäre 8)

Gruß Gepard

Benutzeravatar
Olly
Posting Freak
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 22:48
Wohnort: Vlauthe

Beitrag von Olly » Mi 17. Jan 2007, 23:50

Schön, dass sich schon einige angemeldet haben! :thumb:

Oliver

Julius
Senior Member
Beiträge: 682
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 18:04

Beitrag von Julius » Fr 19. Jan 2007, 03:16

Wohl wahr! Und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere ;)
Wäre doch schön!

Gruß,
Julius

Benutzeravatar
Olly
Posting Freak
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 22:48
Wohnort: Vlauthe

Beitrag von Olly » Fr 19. Jan 2007, 21:55

Original von Julius
Und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere ;)
Bestimmt. :]
Motorscene, Roadrunner, timmkaki und A_Poison waren ja auch interessiert. :D
Und es gibt ja noch einige andere aktive User in der Nähe... :kopfkratz: :idee: z.B. Open G, KoJO und Caliv6 :wavey2:

Oliver :autofahren:

timmkaki
Posting Freak
Beiträge: 1176
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15

Beitrag von timmkaki » Sa 20. Jan 2007, 10:50

Hi

ich muss mich leider noch bedeckt halten.

Unsere Planungen f. dieses Jahr können aus unterschiedlichsten Grunden idR. nicht langfristig erfolgen.

Wie heißt es so schön "wollen tät ich gern - können weiß ich nicht"

Da der Thread aber bei mir abonniert ist, verpasse ich nichts + meld mich zu gegebener Zeit.

Abwartender Gruß

Timm

Benutzeravatar
Olly
Posting Freak
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 22:48
Wohnort: Vlauthe

Beitrag von Olly » Mo 22. Jan 2007, 21:58

@ tobie1967

du wirst dann wohl die weiteste Anfahrt haben... :s mash: oder doch aggie_81? :kopfkratz:

Oliver

Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 803
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

Beitrag von Chinablau321 » Fr 2. Feb 2007, 21:19

wer wollte denn nur am Sonntag mitfahren ?
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag

Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“