1. Weserberglandtour, Mai 2007

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

1. Weserberglandtour, Mai 2007

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo,

die Tour ist zwar als Zweitagestour ausgelegt, jedoch kann man auch nur einen der beiden Tage wählen. :D

Um frühzeitig planen zu können (insbesondere auch in Richtung Hotel) bitten wir um baldige Anmeldung. :jump:

Markus & Oliver
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

RE: Anmeldung Weserberglandtour 2007

Beitrag von Chinablau321 »

Bitte jeweils die gewünschten Tage mit dem gewünschten Wochenende kombinieren... ;) :blumen:
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

ich denke mal, wenn es Zeitlich passt und wir eine günstige Unterkunft kriegen, sind wir dabei. Vor ein paar Jahren wäre das kein Thema gewesen, denn meine Schwiegermutter hat in Rinteln ihr Häuschen gehabt. Leider ist sie mittlerweise verstorben und das Häuschen gehört jemand anderem :-(

Naja, aber wie gesagt, wenns passt, sind wir dabei!

Gruss

Ivi
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

also ich habe für das Wochenende 5-6.05.07 abgestimmt. Anfang Juni habe ich vor mal wieder zum Opeltreffen nach Oschersleben zu fahren.
Hoffe, das viele anfang Mai Zeit haben. Das wäre 8)

Gruß Gepard
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Schön, dass sich schon einige angemeldet haben! :thumb:

Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

Wohl wahr! Und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere ;)
Wäre doch schön!

Gruß,
Julius
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Original von Julius
Und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere ;)
Bestimmt. :]
Motorscene, Roadrunner, timmkaki und A_Poison waren ja auch interessiert. :D
Und es gibt ja noch einige andere aktive User in der Nähe... :kopfkratz: :idee: z.B. Open G, KoJO und Caliv6 :wavey2:

Oliver :autofahren:
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Hi

ich muss mich leider noch bedeckt halten.

Unsere Planungen f. dieses Jahr können aus unterschiedlichsten Grunden idR. nicht langfristig erfolgen.

Wie heißt es so schön "wollen tät ich gern - können weiß ich nicht"

Da der Thread aber bei mir abonniert ist, verpasse ich nichts + meld mich zu gegebener Zeit.

Abwartender Gruß

Timm
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

@ tobie1967

du wirst dann wohl die weiteste Anfahrt haben... :s mash: oder doch aggie_81? :kopfkratz:

Oliver
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

wer wollte denn nur am Sonntag mitfahren ?
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“