Winterbereifung

Alles rund ums Fahrwerk, Bremsen und Rädern etc. (kein Extrem-Fahrwerk-Tuning und schon gar nichts illegales!)
Gast

Beitrag von Gast »

@Detlef:

Es sind Goodyear Ultra Grip. Ist auf dem zweiten Bild zu erkennen. ;)

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Detlef, ich hoffe allerdings jetzt auf einen schönen kalten Winter :kalt:. Ich mag´s gerne kalt im Winter ;) .

Und dann auch noch einen herzlichen Dank an Martin! Ich war gerade schon kurz davor ans Auto nachsehen zu gehen. Das Bild hatte ich schon völlig verdrängt :lachtot:.


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

Jungs, ich bin seit gestern 47 Jahre alt. Da sind die Augen nicht mehr so gut. 8) :D
Gast

Beitrag von Gast »

@Radler956:

Auf den kalten Winter mit vieeeel Schnee hoffe ich auch. Es gibt nichts langweiligeres als Winter ohne Schnee. Außerdem, wozu hab ich Winterreifen gekauft ;)

Freut mit übrigens dir den Weg zum Auto erspart zu haben. :D

@Detlef59:

Na dann nachträglich alles gute zum Geburtstag. :)

lg,

Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Martin!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Detlef59
Jungs, ich bin seit gestern 47 Jahre alt. Da sind die Augen nicht mehr so gut. 8) :D
Also, ich weiß jetzt gar nicht, worum es hier ü-bär-haupt geht ABER:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM JUGENDLICHEN GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH!

gruß walt (der Gesundheit, Glück und moderate Benzinpreise wünscht)
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank Walt! Und schöne Weihnachtstage und einen geruhsamen Jahreswechsel ins mitteldeutsche Hochland.
Gast

Beitrag von Gast »

195/65 R15 Goodyear UG7
Bilder!

Im richtigen Winter is das besser als ein /45 !
Konte es gerade ausprobieren....


Aber es past nur aufs 1.8 oder 1,6
Gast

Beitrag von Gast »

Original von workonwomen
195/65 R15 Goodyear UG7
Bilder!

Im richtigen Winter is das besser als ein /45 !
Konte es gerade ausprobieren....


Aber es past nur aufs 1.8 oder 1,6
Besser mit 195er Winterreifen unterwegs als einen verbeulten TwinTop! :thumb: :)
Gast

Beitrag von Gast »

So das Thema Winterreifen ist seit heute morgen erledigt. Angesichts des derzeitigen Wetters habe ich mich entschlossen schon auf Sommerreifen zurückzuwechseln. 8)

Auf unserem BMW bleiben die Winterreifen selbstverständlich noch drauf. Das Cabrio brauchen wir nicht unbedingt zu bewegen, sollte es doch noch mal einen kleinen Wintereinbruch geben. Aber an den glaube ich hier im Rhein-Main-Gebiet nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Fahrwerk & Reifen“