Anhängerzugvorrichtung beim Twin Top

Sinnvolles Zubehör wie Parkpilot oder Navi nachträglich einbauen ? Wie es funktioniert und ob erfahrt ihr hier
Gast

Beitrag von Gast »

Nachmessen und ein Bild machen, das kann glaube ich Pat besser als ich. ;)

Vom Augenmaß her kommen deine Angaben aber hin.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

BIn schon unterwegs :D
Gast

Beitrag von Gast »

So, schitte bön;

die Bilder, mitsamt Maßbandangaben. Wie ich das sehe wurde bei mir eher großzügig ausgesägt. Aber das kann ja auch von Vorteil sein.

Und übrigens. Es ist ja nicht wirklich kalt. Aber um draußen auf dem Boden rumzukriechen ist es doch schon recht kühl! Und habt ihr schonmal probiert ein Bild zu machen, wobei man die Kamera weit weg halten muß, weil sonst nicht alles aufs Bild kommt und man sie nicht fest aufstellen kann, und gleichzeitig ein Maßband an die zu fotographierende Stelle zu halten :rolleyes: ??

Bild Bild Bild

Dadurch, daß rechts etwas mehr abgenommen wurde, pastt das mit dem Verriegelungsknopf vom Kugelkopf halt wunderbar. Wobei mir einfällt, daß ich Hirni den für die Bilder auch mal hätte aufmontieren können :wand:. Hol ich vielleicht morgen nach.
Aber gut, zu den Maßen: Wie man sieht sind nach links etwa 17cm ausgesägt. Das sollte sich zwar auch mit 15 ausgehen, wird dann aber schon ein bissele knapp mit der Dose. Nach rechts, wenn mich Adam Riese nicht verlassen hat ;) , wurden rund neun Zentimeter entfernt, wodurch die Öse einwandfrei erreichbar ist und der Drehknopf am Kugelkopf ohne anstoßen bedient werden kann.



Gruß Pat :D .

PS.: @Detlef: Du hättest auch ruhig selbst Bilder machen und Maße nehmen können, du weißt doch, wo ich wohne :lachtot:.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich sitze lieber am Notebook und schaue mir die Bilder an. Aber zu zweit wäre es vielleicht besser gegangen. ;) :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Pat,
also super Danke für die Bilder,
jetzt seh ich auch wie weit ,also in der tiefe bei dir ausgeschnitten wurde, laut zeicnnung die ich habe, müßte es wohl nicht ganz so tief sein. In der Zeichnung bleibt noch ein Stück vor dieser Naht stehen.

schön das man hier echte Hilfe bekommt....


Gruß Jürgen
Gast

Beitrag von Gast »

Also bei mir sieht man so irgendwie gar nix - ich versuche mal ein Bild zu machen - bin aber im Moment technisch etwas eingeschränkt. Mal schauen, was ich so hinbekomme :-)
Ich melde mich dann heute Nachmittag noch mal.
gruß walt
Gast

Beitrag von Gast »

HI Walt,
das liegt an deiner Brille,
unterm Auto ist es dunkel und deine Brille
verstärkt diesen Eindruck noch :-)))
Wäre klasse wenn du auch noch ein Foto machst.
Dann sieht man auch ob deine Werkstatt ,besser lesen kann wie meine .....


gruß Jürgen

PS: mit neuem linken Flügelmotor
Gast

Beitrag von Gast »

Nee, nee und nochmal nee! Sonnenbrille trage ich im real live so gut wie nie - wo ich doch so waaaaaahnsinns ausdruckstarke Augen habe :-)
Also, bei mir hat man weniger ausgeschnitten, als bei Radler956, und wenn man hinter dem Auto steht, dann sieht man ab-so-lut gar nichts. Wie man hier (oder eben nicht) sehen kann.

So hat man das bei mir gemacht. Sieht eng aus, aber passt prima. Gemessen habe ich nicht - weil ich meinen neuen Zollstock wohl erst zu Weihnachten bekomme :-)
Also, ich weiß auch nicht, wo sich die immer verstecken - ich müsste eigentlich mittlerweile Millionen davon haben, aber wahrscheinlich liegen die alle neben den Kugelschreibern von Douglas Adams in einer versteckten Falte des Universums.
Vielleicht hilft das Bild ja trotzdem.

gruß walt
Dateianhänge
14361.jpg
14361.jpg (127.75 KiB) 3205 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hy Walt,

danke, daß du doch noch ein Bildchen machen konntest :prost2:. Ich dachte mir inzwischen ja schon, daß ein Ausschnitt bis zum ersten "Knick" reicht. Da sieht man ja wirklich nix mehr von hinten.
Aber es stört mich nicht, wie es bei mir gelöst worden ist.


Gruß Pat.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zusammen,
also ich hab den Ausschnitt jetzt so gemacht wie der gute Walt
es hat. So steht es auch in der Anleitung,nun kann ich meine Steckdose verschwinden lassen und man kann es nicht mal erahnen das man eine AHK hat.....
Danke an alle die ein Foto gemacht haben und mich erst drauf gebracht haben das man die Steckdose abklappen kann....

Gruß Jürgen

PS: Heute wieder bei 7,5 Grad offen gefahren :-)))
Antworten

Zurück zu „[Astra TwinTop] Zubehör“