heckspoiler

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Horst
Na, das geht ja noch. Weiß zufällig jemand, was man für eine ordentliche Lackierung des Teils hinblättern muß?
Ich zahl für meine Frontspoilerlippe, die ja ungefähr dieselben Ausmaße hat an die € 70,00. Wird unter der Hand in einer Werkstatt gemacht. Das machen komischerweise viele Werkstätten. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Der Mattig-Spoiler interessiert mich auch, bzw. denke ich, hat mich überzeugt. Mal sehen.

Schöne Grüße
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

@Gast2

Ist der Spoiler von Mattig, von dem Du geschrieben hast, dann der gleiche, wie er auf dem Coupe abgebildet ist??? Auf der Mattig Seite gibts auch noch nichts an Heckspoilern fürs Cabrio

Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cabriodriver
@Gast2

Ist der Spoiler von Mattig, von dem Du geschrieben hast, dann der gleiche, wie er auf dem Coupe abgebildet ist??? Auf der Mattig Seite gibts auch noch nichts an Heckspoilern fürs Cabrio

Christian
Ist dann genau dieser lt. Mattig. Die brauchen nur mit der Zulassung noch ein paar Wochen. Danach steht er auch so auf deren HP. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, Gast2!

Bin ich aber mal gespannt. Habe nämlich auch bei Mattig per "Kontaktformular" nachgefragt, habe Anwort bekommen, dass der fürs Coupe KEINE Zulassung fürs Cabrio hat und fürs Cabrio keiner im Programm ist.

O.k. warten wir ab und hoffen wir.

Gruß
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cabriodriver
Danke, Gast2!

Bin ich aber mal gespannt. Habe nämlich auch bei Mattig per "Kontaktformular" nachgefragt, habe Anwort bekommen, dass der fürs Coupe KEINE Zulassung fürs Cabrio hat und fürs Cabrio keiner im Programm ist.

O.k. warten wir ab und hoffen wir.

Gruß
Christian
Hab mit denen nochmal telefoniert. Sie meinten aufgrund der Nachfrage kümmern sie sich um die Zulassung. Noch dazu weil dieser Spoiler ja eh auch auf das Cabrio passt. :)
Gast

Beitrag von Gast »

Super, wäre klasse, wenn das (vor allem bald) klappen würde.
In den ersten Beiträgen hier wurde auch der Steinmetz-Spoiler gezeigt, weiß jamand, was der kostet? Auf der Steinmetz.de Site konnte ich keine Preise finden.
Bei Irmscher gibt´s wohl auch noch nichts für unsere lieben Cabrios???

Schöne Grüße
Christian
Pangi
Forumsmutti
Danksagung erhalten: 51 Mal

Beitrag von Pangi »

Also Irmscher hat nur folgendes drin:

Heckflügel (€ 318,94 - Abbildung nur vom Coupé )
Bild

Heckspoilerlippe (Preis: auf Anfrage)
Bild

Und unter Exterieur Coupé ist noch dieser Spoiler drin.
Da müsste man halt auch fragen, ob es eine Zulassung fürs Cabrio gibt (warscheinlich ähnliches Problem wie bei Mattig) (€ 241,33)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Der Steinmetz-Spoiler liegt so bei ca. 250€. Ich kenne jemand der bei Steinmetz arbeitet daher könnte ich an die Sachen billiger rann kommen, wenn interesse besteht.
Gast

Beitrag von Gast »

@Pangi / @Wolfgang

Habe heute auch von Irmscher und Steinmetz meine gewünschten Infos erhalten:
Folgendes:

Irmscher: Sie bieten ab sofort einen Heckspoiler fürs Cabrio an. Zu beziehen über jeden Opelhändler unter der Bestell-Nr. i 2001413 Preis 274,95 +MwSt.
Es ist noch nicht im Katalog oder Prospekt. Wäre nur etas schmäler als der vom Coupe (sonst gleich), wegen der Antenne, die ja beim Cabrio hinten statt auf dem Dach beim Coupe sitzt.

Steinmetz: Ist ja hier schon als Bild eingestellt. Kostet 245,-- EUR.

Mattig: Warten wir noch .... Ist auf jeden Fall mit Abstand der billigste, fürs Coupe kostet er 179,01 EUR

@WOLFGANG: Würdest Du bitte mal nachfragen, was am Steinmetz-Spoiler preislich möglich wäre. Hätte schon Interesse.

Danke
Christian
Antworten

Zurück zu „[Astra G] Optik“