Hilfe zum MID

Wenn ihr Probleme mit eurem Astra F Cabrio habt, dann hier rein
Antworten
Gast

Hilfe zum MID

Beitrag von Gast »

Hallöle!

Mir wurde von Euch gesagt, ich könne das Display abtrennen, dass es nurnoch Datum anzeigt. Remote-Kabel durch. Doch welches von den vielen ist das Remote-Kabel? Könnt Ihr mir die Farbe sagen? Oder den Stecker-PIN?

Grüssle, Bienchen
Gast

Beitrag von Gast »

geb bitte nochmal genau baujahr und modell an.. dann kann ich dir das kabel mit farbe am display nennen..

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Super!

Also, es handelt sich um einen Astra F Bertone, BJ 95. Habe nämlich ein schönes, blaues MID und keine Anzeige.

Danke schonmal, Bienchen
Gast

Beitrag von Gast »

also wenn du ganz sicher gehen willst schaust du dir hinten im radio mal den pin 7 an.. dort sollten 2 kabel rauskommen.. einmal schwatzweiß und einmal rotgrau... und schaue dir mal am display pin 8 an.. der sollte auch rotgrau sein.. wenn dies der fall ist kannst du es mal kappen und dann sollte das display nur noch angehen mit der zündung oder per lichtschalter und das datum immer an bleiben wenn radio an ist.... die variante von sven kenne ich nicht aber wenn du sagst du hast zeile dunkel dann schaue dir mal die beiden seiten von dem rotgrauen an und trenne es so das es notfalls mit ner klemme wieder geflickt werden kann.... aber das paßt schon...

Gast1
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Probleme“