Mittelarmlehne

Allgemeine Fragen und Antworten zum Astra G Cabrio
Benutzeravatar
jwh-pc
Idol
Beiträge: 558
Registriert: Di 11. Jun 2013, 07:23
Wohnort: Köln
Status: ACF Supporter ´21/´23
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Beitrag von jwh-pc »

Guten Morgen, ich hab diese MAL in beiden Cab's, eine davon über ein Jahr und bin zufrieden. Ist halt Kunstleder, deshalb hab ich die ältere mit Echtleder beziehen lassen, das hat dann 40€ mehr gekostet ist aber billiger als die MAL von Irmscher.
Gruß aus Köln
Jan
Astra G Cabrio Sardinienblau (Turbo)
Astra G Cabrio Sunriseorange (2,2er)
Astra G Cabrio Sunriseorange (1,8er)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

so hatte mir die o.g. MAL in der Bucht gekauft, und sie mal Probegelehnt, also da stört nichts, was mir aber nicht gefallen hat war einmal das Kunstleder, klar kann man ja auch noch mit Echtleder beziehen lassen, und vor allem ich fand es optisch ohne schöner, nach meinem Empfinden hat die MAL die sportliche Eleganz gestört. Ich weiß ich spinne, sagt meine Frau auch immer zu mir :-)
Also wieder zurückgeschickt und das Thema MAL hat sich damit für mich erledigt.

Gruß Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Ich suche ebenfalls noch eine Mittelarmlehne.
Leider kann ich mich nicht entscheiden, welches ist denn nun die beste / praktischste / schönste ?
Könnt ihr mal Bilder von euren Armlehnen einstellen ?
Benutzeravatar
Brainny
Idol
Beiträge: 697
Registriert: Di 26. Sep 2017, 17:57
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Brainny »

Antworten

Zurück zu „[Astra G] Allgemein“