Astra F Tankdeckel

Alle restlichen Bastel-Bereiche, was oben nicht reinpasst
Antworten
Gast

Astra F Tankdeckel

Beitrag von Gast »

Hallo.
Hat jemand eine Idee, wo ich einen Tankdeckel mit Schlüssel her bekomme? Meine Werkstatt wollte 30€. Ich dachte das wären Standardteile ?


Danke Euch.
Gast

Beitrag von Gast »

30EUR für nen neuen mit Schlüssel? Ist doch in Ordnung ... nen normaler neuer wird denk ich auch so um die 15-20EUR liegen, da sind die 10EUR mehr für die Schlüsseltechnik doch in Ordnung. Ansonsten bleibt nur der Gang zum Schrotti, wobei es da mit dem Schlüssel vlt schwierig wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich meine nur das Plastikteil. Nicht die Klappe. Neuer Blinker hat mich 10€ pro Stück gekostet.
Daher finde ich 30€ für diesen Verschluss etwas teuer. Wo gibt es denn so was gebraucht?
Google mag mich nicht.
So etwas mit Schlüssel : http://www.preisroboter.de/n/4027816012252.html
Mein aktueller ist etwas undicht.

Ist ein Astra F Cabrio von 1999.
Mister L

Beitrag von Mister L »

Sach mal, hat dein Cab keine Serien-ZV?

Wenn ja brauchst du keinen Schlüssel für den Tankdeckel selber, die Klappe wird von der ZV gesichert...
katziki

Beitrag von katziki »

:kopfkratz: Bin auch grad sehr erstaunt........gab es die F-Cab's wirklich ohne ZV????

Also mein erstes BJ 94 und auch mein zweites BJ 98 hatten schon eine ZV und dann brauch man/frau keinen extra abschließbaren Tankdeckel .

LG Ines
Gast

Beitrag von Gast »

Mein altes F CAb Bj. 97 Hatte Serie auch Kein ZV.
Merkwürdig war das schon, Fenster, Spiegel und Verdeck waren elektrisch.
katziki

Beitrag von katziki »

Okee, wieder etwas dazu gelernt :)
nobby1

Beitrag von nobby1 »

Ist zwar schon einen Monat her, aber ich schreib trotzdem was. Ich hab bei A.T.U nen Deckel mit Schlüssel bekommen, ich meine um die 25 Euro. Hab zwar auch ne ZV, aber am Tankdeckel der Motor wurde nicht mehr verbaut, nachdem er vom Vorbesitzer neu lackiert wurde, und ein neues Blech hinterm Tank gemacht wurde.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Anderes“