Wer kann mir was schweißen???

Egal ob neuer Kühlergrill, Schaltknauf oder ähnliches. Alles zu optischen Veränderungen
Antworten
Gast

Wer kann mir was schweißen???

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

mal ne Frage an die Allgemeinheit im Umkreis von Erkrath, also Mettmann, Solingen, Hilden, Haan, Wuppertal, Düsseldorf. Neuss und Ennepetal, sowie Bochum, oder Ruhrgebiet sind auch noch ok.
Wer kann mir am Heck, ein Loch und am Schweller/Seitenwand Fahrerseite jeweils ein Loch zu schweißen und so fertig machen, dass ich nur noch lackieren muss, bzw. mir das Loch zu machen und spachteln?
Was wird benötigt? Bringe dann alles, bis auf Blech und Schweißgerät mit.
Alles weitere dann per PN.
Danke.
Gast

Beitrag von Gast »

Thema kann geschlossen werden.
Hab jemanden gefunden, hier aus dem Forum.
Antworten

Zurück zu „[Astra F] Optik“