Schneehasenjagd eröffnet

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
astrangie
Posting Freak
Beiträge: 1109
Registriert: So 15. Feb 2004, 13:41

Beitrag von astrangie » Do 28. Okt 2004, 19:37

Tja, ich habe alles versucht, damit noch ein rotes Cab es in den Kalender schafft - ich habe mein Cabbi mit Tapsie's Gollit Versiegelung geputzt und gewienert - aber die Skihalle in Neuss will mir nicht die Erlaubnis erteilen, mit meinem Cab einzufahren um winterliche Fotos für das ACF zu erstellen ;( :D :D

Und das derzeitige meteorologische Ambiente hier würde nur ein läppisches 'Oktober-Bild' ergeben ;(

Schade, aber vielleicht nächstes Jahr ;)

LG
Angelika

astrio
Posting Freak
Beiträge: 2190
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 19:42

Beitrag von astrio » Do 28. Okt 2004, 19:43

Wenn bis Sonntag noch Schnee fällt, sende ich ein Bild ein. Meine alten Bilder aus dem letzten winter sind von der Qualität leider zu mager. Sonst hätte ich einiges auf der Festplatte.

Gruß Ralf

PS: Schneehasen hab ich zwar nicht zu bieten, aber Hase im (Kunst-) Schnee :D

Kai
Member
Beiträge: 172
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 19:04

Kalender 2005

Beitrag von Kai » Do 28. Okt 2004, 21:35

Hi @all,

alternativ oder evtl. auch additiv ( :] ) ... für Opel-Freunde ..:

Der neue OPC-Kalender kommt auch raus. Leider kein Bild (jedenfalls nicht im Flyer) vom letzten Astra G dabei, der ja in gewisser Weise das sportliche Abbild unseres G-Cabs darstellt ... das hat doch hofftl. nichts mit dem verpönten "Over-Tuning" o. ä. zu tun ....

JohannesSklitti
Member
Beiträge: 101
Registriert: So 18. Mai 2003, 13:38
Kontaktdaten:

Beitrag von JohannesSklitti » Do 28. Okt 2004, 23:05

Ok, is kein Astra, aber nen Cabi isset auf jeden Fall, und Winter is auch. Und sogar ne Autobahn im Hintergrund. :D

MFG

Johannes

PS: liebe Kinder, bitte, bitte nicht nachmachen. Der Onkel auf dem Bild ist völlig lebensmüde, die Autos fahren auch garnicht richtig, und ganz ehrlich, es hat auch überhaupt keinen Spaß gemacht :D :D :D

Antworten

Zurück zu „Kalender“