Schick mär doch äs Bild va där wissu Pracht und dim Schatzji fär du Novämbär

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
John
Posting Freak

Schick mär doch äs Bild va där wissu Pracht und dim Schatzji fär du Novämbär

Beitrag von John » So 3. Okt 2004, 23:31

Där erscht Oktobr isch scho Gschicht und ds Oktobärbild isch scho üsgwählt, doch unnär Ziitdruck geits scho widär witär. Ich hoffu das där Schnee im Novämbär bald ä mal ä brichär rislu tüät und we iähr no grad äs Bild mit dum wissu Sägu (ds Cabi darf natürlich nid fehlu :D ) heit, schickät mär sus doch, de wirds nämlich anär Abschtimmig teilnäh.
Ob ds Bild äbrüf inä Bärga (evtl. mitänär Louwina im Hinnärgrund :D ), am grossu Teich (wie wers mit Ischtscholle :D ) odär im Zoo (da gits ja öi Pinguiniltini :D ) gschossu wird, macht gar kei Unnärschid. So, leht eiwär Fantasie frijum löif und schiässät DAS Tröimbild :D

Äs weri schön, wenn ich die Bilder bis am Frohntag, 14.10.04 am sägschi am Abu im Briäfchaschtu hengi.
Mailadräss Fotos_ACF(a)hispeed.ch

Grüässji
Mario

Ok Babelfisch wird nicht schaffen, Google wird am Anschlag sein, weil das ist allerfeinstes Wallissärtiitsch (Walliser-Deutsch :D ) übersetzt wurde es von Pfammi (http://www.pfammatter.net), ein trinkfreudiger, sehr guter Kollege. Besucht doch mal seine HP :D Die Fotos (Mallorca) drauf sind von meinem Zwillingsbruder :D :D :D :lachtot:

Hier noch die deutsche Übersetzung :D

Der erste Oktober ist schon Geschichte, das Oktoberbild gewählt, doch unter Zeitdruck geht es weiter. Ich hoffe der Schnee kommt im November und falls ihr ein Bild mit dem weissen Gold (und natürlich dem Cab :D ) habt, schickt es mir und es wird an der Abstimmung teilnehmen.
Ob das Bild oben in den Bergen (ev mit einer Lawine im Hindergrund :D ), am Meer (wie war das mit den Eisschollen :D ) oder im Zoo (da gibts doch Pinguine :D ) geschossen wird, macht keinen Unterschied. So nun lasst eure Fantasie walten und knipst DAS Bild :D

Es wäre schön wenn ich die Bilder bis am Donnerstag, 14.10.04 18 Uhr im Briefkasten hätte
Mailadresse Fotos_ACF(a)hispeed.ch

Gruss
Mario

John
Posting Freak

Beitrag von John » Mo 4. Okt 2004, 10:03

7ner ???
ist ein 520 er ...
Standartmietwagen auf Malle..... :D Mann muss sich ja von den Puntos und Corsas Abheben :D

Gruss
Mario

astrio
Posting Freak

Beitrag von astrio » Mo 4. Okt 2004, 11:55

hab mir gerade eben 'ne Digicam gekauft. Wenn ich bis nächste Woche die Bedienbungsanleitung verstanden habe, schick ich ein Bild :nixweiss:

Gruß Ralf

John
Posting Freak

Beitrag von John » Do 7. Okt 2004, 09:50

Es herrscht noch gähnende leere in meiner Mailbox .. es hat noch viel Platz für ein paar cab bilder... :D

erst 2 sind eingetroffen, denen danke schon mal.
ok ich werde ev. auch noch eins beisteuern, aber wenn nichts mehr kommt, müsst ihr mit meinem vorlieb nehmen :D :D :D :D :D

Gruss
Mario

der gewinnen will

P.S. kosten für stimmen bitte per Pn melden :D

thobo
Posting Freak

Beitrag von thobo » Sa 9. Okt 2004, 22:39

wie soll man nur herbstliche bilder machen, die letzten sehen aus, als wenn ich die im hochsommer geschossen hätte :D

John
Posting Freak

Beitrag von John » Mo 11. Okt 2004, 10:42

Original von thobo
wie soll man nur herbstliche bilder machen, die letzten sehen aus, als wenn ich die im hochsommer geschossen hätte :D
Nebel und schnee mit Photoshop reinbauen.. :D :D :D

@ all

Was ist los ??? Akku leer ?? Kamera verloren ?? Keine Lust ???

Hallo es hat noch viel Platz für bilder.... :D :D :D

Gebt euch einen Ruck und dann wirds schon was :D

Gruss
Mario

John
Posting Freak

Beitrag von John » Mo 11. Okt 2004, 10:59

@ oli

das mit der Frist wird hart, weil ich unter Termindruck stehe.... ich muss bis ende Monat noch zwei Abstimmungen veranstalten (nov & Dez ) und sonst gehts dann hart auf sehr hart... sorry

Wegen den 2 Megapixeln kann ich dir leider nicht beantworten, da sollte sich lieber ein fachmann dazu äussern (Gast3, Gandalf, oder es hat sonst noch ein paar.....)

Gruss
Mario

Antworten

Zurück zu „Kalender“