Eins, Zwei oder Drei

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
Gepard
Posting Freak

Beitrag von Gepard » So 26. Sep 2004, 10:58

Original von Gast3

Stell das Auto mal vor eine dunkle Fläche, am besten mit was braunem oder rotem drin. So Ton in Ton, wie bei guten Hemd-Krawatte Kombinationen.

Also, wenn Du das nächste Mal auf die Jury, also Dein Publikum schimpfst, dann solltest Du auf harte Kritik vorbereitet sein. Es gilt nach wie vor, dass man erst auf dicke Hose machen sollte, wenn man auch einen breiten Hintern hat.
Gruß, Gast3
Du kennst doch bestimmt noch das andere Bild mit der Spiegelung, da war der Rot/Braun Ton drin.Ich weiss, das Bild ist auch nicht ganz so gerade geworden, bin halt kein Profi.
Deine ratschläge nehme ich schon an und werde diese auch versuchen um zusetzen. Diese beiden Bilder, die ich hier reingestellt habe, habe ich ganz spontan gemacht.
Scheinbar verstehst Du auch nicht mein Humor, ansonsten wäre wohl eher dieser Smilie angebracht:angry: Schließlich habe ich nur was festgestell und nicht geschimfpt.Tut mir leid, wenn es so rüber gekommen ist.
So und nun lass uns Frieden schließen, weiss jetzt was ich bei meinen Bildern falsch gemacht habe und werde mich bessern.
Aus fehlern lernt man halt ;)

MfG Gepard

astrio
Posting Freak

Beitrag von astrio » So 26. Sep 2004, 13:35

@ Gast3

mich würd mal deine Meinung zu den anderen Bildern interessieren - muss ja nicht so ausführlich sein wie bei dem von Gepard - aber so ein, zwei herausragende Punkte vielleicht ... Und wenns keine Umstände macht: die positiv herausragenden Punkte

Gruß Ralf

Basti
Posting Freak

Beitrag von Basti » So 26. Sep 2004, 15:09

...hier kann man ja noch richtig was dazulernen... :D ...da bin ich ja froh dass mir das bild von wolle (7) auch am besten zugesagt hat... :D :D ..

gruss
basti

Wolfgang
Posting Freak

Beitrag von Wolfgang » So 26. Sep 2004, 19:11

Bild 7: Fast alles perfekt, aber auf dem Fahrersitz hätte jemand sitzen müssen!
Der Fahrer hat das Bild ja auch gemacht :D

Das Bild ist ganz spontan enstanden.
  • Handbremse gezogen
  • gehofft, dass kein Gegenverkehr kommt
  • Hubi´s Kamera geklaut
  • ausgestiegen
  • den Berg hochgelaufen
  • schnell 2 mal abgedrückt
  • und wieder zum Auto gespurtet :flucht:
  • ab zur nächsten Skihütte
  • und Apfelstrudel gemampft :essen:
  • 2 Wochen später gewundert, dass das Bild so gut geworden ist ;)

astrangie
Posting Freak

Beitrag von astrangie » So 26. Sep 2004, 19:15

@Wolfgang

Ich gebe da Gast3 Recht, es sieht seltsam aus, wenn auf dem Fahrersitz keiner sitzt...

Schick' doch das nächste mal die Beifahrerin zum Fotografieren, dann wunderst Du Dich auch nicht, daß das Bild so gut geworden ist :D :D :D

LG
Angelika

Hubi
Member

Beitrag von Hubi » So 26. Sep 2004, 20:46

Tja der Beifahrer hatt voher schon ein paar Bilder gemacht und stellte dabei fest das er auf rutschigen Steine stand und hatte deswegen kein bock mehr auf dem Berg zu klettern :D :D

Poison
Posting Freak

Beitrag von Poison » Mo 27. Sep 2004, 10:23

Hallo Gast3 :)

Schade... ich habe extra darauf geachtet das die Sonne einen langen tiefen Schatten schmeißt. Man sieht doch alles?! Wenn man im Wald nicht gegen das Licht fotografiert, dann wird das ganze Bild zu duster finde ich. Oder man muss gegen high noon Fotogtrafieren :D

Aber danke für die Tipps :thumb:

Gruß André

roadjack
Posting Freak

Beitrag von roadjack » Mo 27. Sep 2004, 13:11

Eigentlich schade, das bisher nur Bergfotos ausgewählt worden sind

Wolfgang
Posting Freak

Beitrag von Wolfgang » Mo 27. Sep 2004, 13:29

Warum?

Antworten

Zurück zu „Kalender“