Eins, Zwei oder Drei

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
astrangie
Posting Freak
Beiträge: 1109
Registriert: So 15. Feb 2004, 13:41

Beitrag von astrangie » Sa 2. Okt 2004, 19:00

Original von astrio
Seh ich das richtig, dass erst 50 Stimmen abgegeben wurden??? Gibt es nicht mehr Interessenten - oder wie soll ich das interpretieren???

Dehalb nochmal der Aufruf: Stimme abgeben!!! Bislang ist die Wahlbeteiligung bei weniger als 5 %

Gruß Ralf
Ich nehme diesmal nicht an der Abstimmung teil - weil ich (bitte, bitte nicht persönlich nehmen, meine Meinung bezieht sich nur auf die Bilder!) keins der Bilder für geeignet halte, auf dem 'Oktober-Blatt' gedruckt zu werden. Die Bilder sind wirklich nett und sicherlich mit viel Elan gemacht worden. Gerade Bild Nr. 7 - leider hat der Fahrer selbst fotografiert! Und dann schon wieder das Bergmotiv! Nur das Aprilmotiv und das Augustmotiv haben keine Berge im Vorder- oder Hintergrund.
Auch die anderen Bilder finde ich für den Oktober nicht so passend... 8) sorry ...

Deshalb überlasse ich Euch anderen die Entscheidung für diesen Monat!

Aber den Kalender werde ich auf jeden Fall bestellen, auch wenn jetzt nur noch 'Berg-Monate' kommen sollten :D

Westkueste
Senior Member
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 18:50

Beitrag von Westkueste » So 3. Okt 2004, 11:53

Nagut habe dann auch mal.

Bin eigentlich der selben Meinung wie Astrangie. Es gibt ja bald nur noch G-modelle mit Bergen im Hintergrund.
Also das nächste gute wetter nutze ich aus fahr an die Küste und dann gibt es Bilder mit einem F-am Meer (nicht zu verwechseln mit F- IM Meer) :D

Westkueste
Senior Member
Beiträge: 605
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 18:50

Beitrag von Westkueste » So 3. Okt 2004, 12:06

:D es meckert doch keiner, nur eine Feststellung :P

John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

RE: Eins, Zwei oder Drei

Beitrag von John » So 3. Okt 2004, 20:31

SO Michael Schanze, alle Nachfolger und die Usergemeinde hat sich entschieden

Der Gewinner ist Wolle
7 20 37.74%
3 10 18.87%
4 8 15.09%
6 5 9.43%
1 4 7.55%
2 3 5.66%
5

Herzlichen Glückwunsch

Zum Glück ist die Kaltverformung erst nach dem Bild entstanden :D

Wolle schick mir doch das original Bild so gross wie möglich noch per email zu

Gruss
Mario

Antworten

Zurück zu „Kalender“