Eins, Zwei oder Drei

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Eins, Zwei oder Drei

Beitrag von John » Sa 25. Sep 2004, 01:22

Wer kennt sie nicht mehr die Show, die Michael Schanze mal früher hatte.... :D Das war doch die Sendung mit dem Plopp (nein nicht popp :D :D :D )
So nach dem Motto Eins, Zwei oder Drei......
Wir haben hier Version 2.01 und die heisst

Eins, Zwei, Drei, Vier, Fünf, Sechs oder Sieben
auf dem richtigen Feld bist du liegen geblieben

Ihr habt also die Wahl und überlegt euch gut wem ihr die Stimme geben wollt, sodass der Beste (der Besten :D ) gewinnt und sein getunetes oder nicht getuntes Kfz auf dem Oktoberbild erscheine...

Zeit habt ihr genug, und zwar bis am Sonntag 3.10.04 um 18 Uhr

Ober ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht...


Gruss
Mario

Wer nicht weiss um was es geht klicke hier

fleupen
Posting Freak
Beiträge: 1146
Registriert: Do 28. Aug 2003, 15:24

Beitrag von fleupen » Sa 25. Sep 2004, 01:32

Um die Uhrzeit noch so fleissig? Dann will ich mal nicht so sein und meine Stimme abgeben.

Und nu ab zu Bett :D !

Gruß
Florian

Skippy
Posting Freak
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Skippy » Sa 25. Sep 2004, 02:13

Ich finde Bild 3 eigentlich gar nicht so schlecht, aber dieser Grill :kotz:

Gruß,
Gast3 ...

... äh, ach ne Skippy :P

Pivo
Posting Freak
Beiträge: 5739
Registriert: So 18. Jan 2004, 08:57

Beitrag von Pivo » Sa 25. Sep 2004, 05:52

@ Skippy

Hi Martin,

ja genau, was ist das denn für ein Nudelsieb da vorne am Cab. :D :D :D

Viel Glück bei der Wahl. :thumb2:

Gruß Frank

orka219
Posting Freak
Beiträge: 938
Registriert: Fr 9. Apr 2004, 12:40

Beitrag von orka219 » Sa 25. Sep 2004, 06:37

Hallo,

sind ja tolle Bilder - aber wieso heißen die alle thumbnails ?(

Nach meiner Meinung sollte so ein Bild auch zum Monat passen, deshalb ist mein Favorit Bild 7.

Viel Spaß beim Abstimmen
Jürgen

Pivo
Posting Freak
Beiträge: 5739
Registriert: So 18. Jan 2004, 08:57

Beitrag von Pivo » Sa 25. Sep 2004, 06:53

@ orka219

Also zum Herbst passen für mich am besten die Bilder 1 und 6, die gefallen mir aber nicht so gut, also ist meine Wahl auch auf Bild 7 gefallen.

Guß Frank

Pivo
Posting Freak
Beiträge: 5739
Registriert: So 18. Jan 2004, 08:57

Beitrag von Pivo » Sa 25. Sep 2004, 08:38

@ MK

Wieso weißt Du das, schießt Du jetzt schon auf die nicht getunten Cab's. :D :D :D

Gruß Frank

John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Beitrag von John » Sa 25. Sep 2004, 09:28

Original von orka219
Hallo,

sind ja tolle Bilder - aber wieso heißen die alle thumbnails ?(

Nach meiner Meinung sollte so ein Bild auch zum Monat passen, deshalb ist mein Favorit Bild 7.

Viel Spaß beim Abstimmen
Jürgen
Thumbnails = Daumennagel
Die kleinen Vorschaubilder heissen so, weil sie klein sind (früher halt mal so klein wie ein Daumennagel)

Warum heisst eine Firewall Firewall, ist ja nicht ne Feuerwand, es brennt gar nix daran, sollte ehe Feuerschutwwand heissen oder schutzmauer

:D :D :D :D :D

Gruss
Mario

fleupen
Posting Freak
Beiträge: 1146
Registriert: Do 28. Aug 2003, 15:24

Beitrag von fleupen » Sa 25. Sep 2004, 11:47

Original von John
...

Warum heisst eine Firewall Firewall, ist ja nicht ne Feuerwand, es brennt gar nix daran, sollte ehe Feuerschutwwand heissen oder schutzmauer

...
[Klugscheissermodus an]

Firewall=Feuermauer/-wand weil Mauer/Wall aus Feuer -> somit unüberwindbar für Feinde/Schädlinge/Viren da heiß und unangenehm ;) :D .

[Klugscheissermodus aus]

Gruß
Florian Bild :D

Antworten

Zurück zu „Kalender“