cuadro de octubre

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

cuadro de octubre

Beitrag von John » So 12. Sep 2004, 22:26

Están apenas septiembre más allá de templar, venido nosotros envían ya también en la acción para la hoja de octubre. Así déle un tirón y vuelva su foto del favorito.
en Fotos_ACF(a)hispeed.ch
feche miércoles 22.9.04 las 18 que
saludan Mario



P.S. Ich hab ein bisschen mit dem Google Sprachtool gespielt und den Deutschen Text ins Englische übersetzen lassen und dann vom Englisch nach Spanisch... Das Resultat seht ihr oben. Was noch besser war die ganze Geschichte rückwärts :D :D :D
Ich weiss nicht ob das das richtige heisst, denn ich kann fast kein Spanisch, deshalb kriegt ihr alle Versionen unten noch dazu

Gruss
Mario


Deutsch Original Text

Kaum ist die September Abstimmung vorbei, kommen wir schon zu Einsende Aktion für das Oktoberblatt.
Also gebt euch einen Ruck und Schickt euer Lieblingsfoto ein.

an Fotos_ACF(a)hispeed.ch
Termin Mittwoch 22.9.04 18 Uhr

Gruss
Mario

übersetzt in Englisch

Hardly is Septembers past tuning, come we already too send in action for the October sheet. Thus give you a jerk and return your favourite photo.
at Fotos_ACF(a)hispeed.ch
date Wednesday 22,9,04 18 o'clock
greeting Mario

Dann Englisch - Spanisch

Están apenas septiembre más allá de templar, venido nosotros envían ya también en la acción para la hoja de octubre. Así déle un tirón y vuelva su foto del favorito.
en Fotos_ACF(a)hispeed.ch
feche miércoles 22.9.04 las 18 que
saludan Mario

Dann zurück Spanisch - Englisch

They are hardly September beyond warming up, come we send already also in the action for the October leaf. Thus déle a pull and returns its photo from the favorite.
in Fotos_ACF(a)hispeed.ch
it dates Wednesdays 22,9,04 the 18 that
greet Mario

Und wieder aus dem Englischen ins Deutsche

Sie sind kaum September über dem Aufwärmen hinaus, gekommen wir senden bereits auch in die Klage auf das Oktoberblatt. So déle ein Zug und Rückkehr sein Foto vom Liebling.
in Fotos_ACF(a)hispeed.ch
datiert es Mittwoche 22.9.04 die 18,
die Mario grüßen

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :

P.S: einen schönen Wochenanfang :D

John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Beitrag von John » Mo 13. Sep 2004, 09:42

alle erschlagen von dem post, wenn sich niemand meldet.......???

Gruss
Mario

Sven
Senior Member
Beiträge: 307
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » Mo 13. Sep 2004, 09:48

Ne... Alles toll!!!

Bin begeistert von dieser Sprachenvielfalt :rolleyes:

Das Bild bekommst du heute Abend...

MFG Sven

Sven
Senior Member
Beiträge: 307
Registriert: Mi 16. Okt 2002, 17:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Sven » Mo 13. Sep 2004, 10:09

Mit dem Bild meinte ich die Datei im Originalformat... :]

Aber trotzdem stehen die Chancen nicht schlecht das wieder ein F das Rennen macht...

Warten wir es ab!

astrio
Posting Freak
Beiträge: 2190
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 19:42

Beitrag von astrio » Mo 13. Sep 2004, 20:17

Hallo Mario,
was du dir als Motivationshilfe immer einfallen lässt, ist echt einzigartig. Da blieb mir ja nichts anderes übrig, als der Aufforderung nachzukommen ;)
Gruß Ralf

John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Beitrag von John » Mo 13. Sep 2004, 20:26

hi ralf

langsam gehen mir die ideen aus.... :D :D :D :D :D

aber thx for das lob...

falls jemand noch ideen hat kann er sie mir per pn zukommen lassen...
je nachdem winkt eine stimme bei einer abstimmung

gruss
mario

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard » Di 14. Sep 2004, 18:04

@ all

auch von mir ist wieder ein Bild im rennen.Bin gespannt wie die Reaktion ist.

MfG Gepard

Kai
Member
Beiträge: 172
Registriert: Mo 21. Jun 2004, 19:04

Oktober-Pic

Beitrag von Kai » Di 14. Sep 2004, 20:12

Hi Mario (und @all),

ich buddel mich grad aus meiner tiefen Depression heraus, daß meine "Brücke" für September nun garnicht angekommen ist :D

Na, das ist aber auch ne Herausforderung ;-)

Mal sehen, ob ich mein Cabi nicht doch so in Szene setzen kann, daß es euch gefällt ...

Es macht Spaß ;-)) Is' echt toll, Dank an Mario.

cu
Kai aus Kiel

Skippy
Posting Freak
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 12:11
Kontaktdaten:

RE: Oktober-Pic

Beitrag von Skippy » Di 14. Sep 2004, 20:29

Original von Kai...
"Brücke"
...
Das erinnert mich an etwas. Mario, Du hast Post! :D

Gruß,
Skippy

Antworten

Zurück zu „Kalender“