Kalender Mai ;-)

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
Gepard
Posting Freak

Beitrag von Gepard » Sa 1. Mai 2004, 21:24

Original von Pangi
@Gepard
Fast ;) Dachte da mehr an dieses Bild
http://www.astra-cabrio-forum.de/attach ... =3977&sid=

Gruß
Pangi
das sieht auch besser aus als von mir das.Ach übrigens dieses Bild ist auf der Autobahn entstanden bei 130km/h,habe mich gewundert warum mein Kumpel so neben mir fuhr.

MfG Gepard

John
Posting Freak

Beitrag von John » So 2. Mai 2004, 03:18

Original von Pangi
Muss sagen, gefällt mir ohne Schilder auch noch besser. Nur leider wird John da sicher nicht mitspielen ;(
Oder John? *ganz_lieb_guck* :blumen: :D

Gruß
Pangi
hmmm ich hab ja das original bild gar nie gesehen..... :D :D :D :D
es gibt doch nur eins ohne schilder...

gruss
mario

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mo 3. Mai 2004, 12:47

Die Antwort gefällt mir John :D :D Da gibts gleich noch ein paar Blümchen :blumen:

Hat PAT schon was eingeschickt?

Gruß
Pangi

John
Posting Freak

Beitrag von John » Mo 3. Mai 2004, 12:58

ja er hat schon was geschicket (zu 99%) müsste mal zuhause nachschauen........

aber man kanns ja noch ändern bis sie auf der HP sind :D

Gruss
Mario

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mo 3. Mai 2004, 13:39

Original von John
...
aber man kanns ja noch ändern bis sie auf der HP sind :D

Gruss
Mario
:thumb:
Kannst mir ja ne PN schreiben wenn das Bild da ist. Dann kann ich es evtl. noch überarbeiten ;)

John
Posting Freak

Beitrag von John » Mo 3. Mai 2004, 21:36

Also Jungs und Mädels und natürlich auch Cabrios
es ist soweit.....

ich habe schon 11 Bilder bekommen und ev. kommt noch Eins oder Zwei rein bis am Sonntag. Da wir aber über maximal 10 Abstimmen werden, muss ich leider ein paar aus der Abstimmung rausnehmen.
Ich probiere so objektiv wie möglich zu sein. Folgende Kriterien werden ev. zum Tragen kommen:
-Qualität des Bildes
-War das Cab schon mal Sieger
-ähnlichkeiten
-mein persönliches Bauchgefühl

Also wenns gerade dein Bild nicht in die Abstimmung geschafft hat. Sorry !!! Aber es gibt noch mehr Abstimmungen

Gruss
Mario

Irgendwelche Bestechungsversuche jeglicher Art können zur Bevorzugung eines Bildes führen :D :D :D :D
Bitte PN wenn jemand meine Kontonummer braucht :D :D :D

(Ist natürlich ein Scherz) ;) ;) ;) ;) ;)

scheini
Member
Beitrag von scheini » Di 4. Mai 2004, 03:23

Original von John

Solche "Autos" sollten meiner Meinung nach NICHT MEHR antreten dürfen.Klar, wenn`s ein Gruppenfoto ist, ist dat wat anderes.
Ansonsten könnte es ja vorkommen,dass 5mal das gleiche Cab im Kalender ist..... DAS wäre zum :rolleyes:

Gruss
scheini

John
Posting Freak

Beitrag von John » Di 4. Mai 2004, 08:52

Original von scheini
Original von John

Solche "Autos" sollten meiner Meinung nach NICHT MEHR antreten dürfen.Klar, wenn`s ein Gruppenfoto ist, ist dat wat anderes.
Ansonsten könnte es ja vorkommen,dass 5mal das gleiche Cab im Kalender ist..... DAS wäre zum :rolleyes:

Gruss
scheini
hi scheini und @ all

ich bin mir bewusst, das das nicht das Wahre wäre wenn ein Cabi mehrere Male als Einzelbild im Kalender verewigt wird.
Aber ich habe am Anfang nicht so wiet gedacht und es leider nicht in den Regeln niedergeschrieben, und ich bin dagegen die Regeln nachträglich zu ändern, weil das kann böses Blut geben.
Ich probiere dem ein bisschen entgegenzuwirken, aber wenn keine 10 Bilder zusammenkommen habe ich auch keine Chance. Und lieber ein Auto 2 mal drauf als ein Bild mit schlechter Qualität.

Aber bis zu letzt entscheiden ja die User selber was auf den Kalender kommt und wenn die es so wollen dann sei es so... Ist ja fast ne Demokratie hier..... :D :D :D

Btw ab dem veröffentlichen der Mai abstimmung werde ich auch noch einen Link reinschmeissen, wo man alle bisher gewählten Bilder in bester Qualität sieht, so dass man den ganzen Kalender sieht und sich besser entscheiden kann.

Gruss
Mario

P.S: Ich hoffe mit der Lösung können alle leben

Bushido
Posting Freak

Beitrag von Bushido » Di 4. Mai 2004, 09:21

Hi John,

mach Dir nicht so viele Gedanken. Spätestens beim Voting sind einige Autos von vornherein benachteiligt, eben weil sie womöglich schonmal gewonnen haben und sowieso auf dem Kalender erscheinen. Sowas steuert sich ganz von selbst.

Und außerdem: Im nächsten Jahr wissen wir ja dann, wie man das Thema angehen muss. Da sollten wir ja dann dazugelernt haben ;)

Gruß,
Andre

astrio
Posting Freak

Beitrag von astrio » Di 4. Mai 2004, 12:20

@ John
mach dir mal keinen Kopp. So wie du das regelst, ist das in meinen Augen schon o.k. Du leistest unglaublich viel, da brauchst du dir keine Gedanken über Regelverstösse machen. Ausserdem sind es doch die Regeln, die du selbst aufgestellt hast. Da findest du doch sicherlich Lücken, wenn du sie brauchst :D
Und sollte sich jemand beschweren: :s hoot:

Gruß Ralf

PS.: Solltest du mein Bild für diesen Monat rausnehmen, schick ich es halt nächsten Monat nochmal!

Antworten

Zurück zu „Kalender“