Cover für den Kalender

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
Poison
Posting Freak

Cover für den Kalender

Beitrag von Poison » Mo 19. Apr 2004, 17:59

Hallo, nun ist es soweit, nach langem Basteln und tüfteln haben Skippy und ich die beiden schönsten Ergebnisse die wir hervorgebracht haben ausgesucht um euch zu fragen welches Bild ihr als Cover VORSCHLAG besser findet.
Skippy und ich haben uns zusammen getan und überlegt wie man ein Cover am sinnvollsten und am schönsten gestalten kann, damit alle Cabrios hier aus dem Forum auf diesem vorkommen.

Wir haben von jedem User der ein Bild in die Gallery gestellt hat, ein Foto genommen und haben somit diese Beiden Ergebnisse zum Vorschein gebracht. Bis zum Ende soll das Cover größer, prächtiger und mit ALLEN Cabrios versehen sein, die dieses Forum hergibt.

Wenn ihr mithelfen wollt, wir brauchen bestimmt noch seeeehr viele Fotos und auch wenn euer Foto dabei ist, könnt ihr natürlich auch noch sagen das ihr lieber ein anderes Foto von eurem Cabrio auf dem Cover haben möchtet.

Am Ende der Kalender Abstimmungen, werden wir dann bei John dieses Bild als Covervorschlag einreichen und die Daumen drücken das es gewinnt.

Somit stellen wir euch die Frage: Kreis oder Quadrat

Möge das beste gewinnen!

Irgendwie habe ich big Problems mit HTML :( Hier ersteinmal zum Downloaden

Bild 1Quadrat
Bild 2 Kreis

astrio
Posting Freak

Beitrag von astrio » Mo 19. Apr 2004, 18:03

Hallo ihr beiden!
Ein dickes Lob an euch!!! Die Idee find ich gut. Ich kann nur den Link nicht öffnen und warte deshalb mit der Abstimmung, bis der Fehler behoben ist bzw. ich an 'nem anderen PC sitze, von wo aus der Link evtl. funktioniert..

Gruß astrio

Poison
Posting Freak

Beitrag von Poison » Mo 19. Apr 2004, 18:04

Also ein dickes Sorry, klickt doch bitte mit der rechten Maustaste auf die beiden Bilder und ladet euch das Bild runter. An die Admins und Moderatoren. Ihr könnt mir gerne helfen. Ich weiß nicht weiter.
:wand:

Cobra
Senior Member

RE: Cover für den Kalender

Beitrag von Cobra » Mo 19. Apr 2004, 18:05

ich auch nicht " Fatal Error"
Manny

Poison
Posting Freak

Beitrag von Poison » Mo 19. Apr 2004, 18:05

*grrr* Sorry, habt ein klein wenig Geduld. die Dateien sind knapp unter 500 Kb und es gibt Speicher Probleme.

Cobra
Senior Member

Beitrag von Cobra » Mo 19. Apr 2004, 18:07

@ A_ Poision
bekomme folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 2729 bytes) in /is/htdocs/34221/www.video-gamers.de/astra-forum/acp/lib ... bnails.php on line 91

Antworten

Zurück zu „Kalender“