Abstimmung Kalender APRIL

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
Wolfgang
Posting Freak

Beitrag von Wolfgang » Di 13. Apr 2004, 11:43

Original von Gast2
...Wobei die Entscheidung, welches unser Aprilbild wird, eh schon gefallen ist, denke ich mal. Schon enormer Vorsprung.
Ist aber auch ein gutes Bild :thumb:

The Voice
Member
Beitrag von The Voice » Di 13. Apr 2004, 11:58

Bin ja auch dafür, dass der Kalender abwechslungsreich gestaltet wird (soweit es zumindest möglich ist), aber von diesen Bildern sieht für mich, rein auf die darstellung des Cabrios, das von mir Bevorzugte einfach am bestens aus.

Ich denke es gibt bessere Möglichkeiten, das von Dir eventuell gewählte Cabrio, bildlich darzustellen.

L.G

The Voice
Member
Beitrag von The Voice » Di 13. Apr 2004, 12:09

Finde es gut, dass Du Dir Zeit bei der Abstimmung lässt.

Ich muss Dir gestehen, dass mir das Auto zuerst auffällt, vielleicht liegt es aber auch daran, dass sich dieser Kalender um die Autos dreht.
Ich schaue aber mehr auf das Gesamtbild und wie das Auto mit dem Hintergrund zusammen wirkt.
Bei Bild eins, wirkt das Bild sehr Edel und das gefällt mir. Es harmoniert einfach dieses elegante Cabrio mit dem romantischem Schloss. ,,Träum " (Weiber!)

Aber ich will Dich nicht beeinflussen in Deiner Auswahl, weiss ja dass es nichts bringt ;)

Bushido
Posting Freak

Beitrag von Bushido » Di 13. Apr 2004, 14:22

Original von Gast3
Original von Gast1
Nur der Grill strahlt heller als die Sonne :D :D
Typisches grausames Digicam Spitzlicht, da ist nichts mehr zu retten. Sind keine sonstigen Farbinfos mehr in dem Bereich außer Weiß/Weiß/Weiß (255/255/255).

Gruß, Rudolf
?( Ich dachte das wäre dann R=255 G=255 B=255 .... weiß gibts doch gar nicht als Grundfarbe...

;) Andre

tapsie
Posting Freak

Beitrag von tapsie » Di 13. Apr 2004, 15:09

Also wenn ich das von euch so lese, dann traue ich mich ja schon gar nicht mehr zu schreiben, das ich gerade diese Reflecktion der Sonne auf dem Emblem und der Front so haben wollte.

Ich mag es mit der Sonnen Reflecktion zu spielen.

Ups....

Aber das ist dann wohl auch mehr Geschmacksache.

Lg Tapsie

Antworten

Zurück zu „Kalender“