Abstimmung Kalender APRIL

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
John
Posting Freak
Beiträge: 829
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:27

Abstimmung Kalender APRIL

Beitrag von John » Sa 10. Apr 2004, 19:27

Hallo zusammen

nach einiger Verspätung (sorry hatte noch ein bisschen zu tun mit meiner Diplomarbeit) sind die Bilder nun doch auf geschaltet und einer Abstimmung steht nichts mehr im Weg. Es sind leider nur 6 Bilder eingeschickt worden, aber dafür sind alle einzigartig...

Die Abstimmung läuft bis am Dienstag 20. April 2004 18 Uhr. Falls es wieder zwei auf den ersten Platz schaffen, werde ich eine 2. Abstimmung lancieren, die nicht so lange dauert und nur noch alle erstplatzierten beinhaltet.

So dann wünsch ich euch noch ein fröhliches Abstimmen

Gruss
Mario

Skippy
Posting Freak
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Skippy » Sa 10. Apr 2004, 19:38

Hallo,

die Bilder sind alle sehr gelungen, aber Eins sticht in meinen Augen da doch hervor. Habe mich spontan für Bild Nr. ... entschieden! 8)

Gruß,
Skippy

Bushido
Posting Freak
Beiträge: 2523
Registriert: Do 19. Dez 2002, 12:29

Beitrag von Bushido » Sa 10. Apr 2004, 19:40

Original von Skippy
Hallo,

die Bilder sind alle sehr gelungen, aber Eins sticht in meinen Augen da doch hervor. Habe mich spontan für Bild Nr. ... entschieden! 8)

Gruß,
Skippy
Wetten dass es eine Zahl kleiner 7 war? :D :D :D

Skippy
Posting Freak
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Skippy » Sa 10. Apr 2004, 19:48

@ Bushido,

ja ja ;(, hatten ja außer Dir auch erst zwei Personen abgestimmt, also keine Kunst zu wetten! ;)

Aber ich sag nix, morgen ist da nichts mehr von nachzuvollziehen (ein Wort?)! :D

Gruß,
Skippy

Bushido
Posting Freak
Beiträge: 2523
Registriert: Do 19. Dez 2002, 12:29

Beitrag von Bushido » Sa 10. Apr 2004, 19:50

@skippy

stimmt, soll ja ne anonyme Abstimmung sein ;) hab mal mein post geändert. Und jetzt dürfen die anderen raten an welcher Stelle :D :D

Grüße,
Andre

Radkäppchen
Senior Member
Beiträge: 265
Registriert: Fr 7. Feb 2003, 21:34

Beitrag von Radkäppchen » Sa 10. Apr 2004, 19:51

Sehr gelungene Bilder, kompliment an die Besitzer!

Eins davon ist ja ein richtiges Kunstwerk... tolle Idee....

Weiterhin Happy Abstim....

Radkäppchen

Skippy
Posting Freak
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 12:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Skippy » Sa 10. Apr 2004, 20:03

Original von Bushido
@skippy

stimmt, soll ja ne anonyme Abstimmung sein ;) hab mal mein post geändert. Und jetzt dürfen die anderen raten an welcher Stelle :D :D

Grüße,
Andre
Das wäre nun auch nicht notwendig gewesen. Darf ruhig jeder wissen, dass ich Bild Nr. 12 gewählt habe! :P :D :P

Gruß,
Skiippy

PAT
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 23:28
Kontaktdaten:

Abstimmung Kalender APRIL

Beitrag von PAT » Sa 10. Apr 2004, 20:31

Super Bilder ! :thumb:

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

RE: Abstimmung Kalender APRIL

Beitrag von Gepard » Sa 10. Apr 2004, 20:56

@ John

deine Diplomarbeit geht natürlich vor,habe vollstes verständnis dafür.

Die Bilder sind alle echt gut geworden :thumb: .Habe auch schon abgestimmt.

MfG Gepard

Antworten

Zurück zu „Kalender“