Kalender 2005

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
RP 97
Senior Member

Beitrag von RP 97 » So 7. Nov 2004, 16:11

Ja € 40.- sind eine Menge Geld, aber bitte vergeßt nicht, daß es sich hier um eine Miniauflage handelt und da geht es weiß Gott nicht günstiger. Ich arbeite mit unserem Haus-und Hofdrucker in Dortmund zusammen, der mir sowieso einen Superpreis aufgrund unserer jahrelanger geschäftlichen Zusammenarbeit gemacht hat. Ich war auch verwundert über die Steigerung gegenüber dem in Aussicht gestellten Betrag, aber da ist unsere Herstelung von anderen Voraussetzungen ausgegangen. Klar ist da auch das erwähnte Vorsatzblatt inclusive. Die Fußzeile können wir beliebig variieren; am besten wäre es, wenn der jeweilige stolze Besitzers des Autos mir mitteilt, welche Angaben veröffentlicht werden sollen.

Aber wie gesagt, es geht auch günstiger über die Digitalen Druckstudios. Nur fehlen mir da Kontakte; bräuchte man aber wahrscheinlich nicht, geht ja auch online.

Viele Grüße
RP 97

Firefighter 93
Posting Freak

Beitrag von Firefighter 93 » So 7. Nov 2004, 16:50

Hallo RP97!

Naja, der Preis ist zwar schon gesalzen, aber wie schon gesagt wurde, es ist nunmal eine Rarität, was man sich vor Augen führen sollte! Ich bleibe weiterhin dabei, ich nehme auch einen. :yes:
Ich hoffe mal, dass die 50 Stk. zusammenkommen! Also Leude, haut rein!
Bin übrigens für Oli's Vorschlag, Name und Location sollten schon aufgdruckt werden. :thumb:

Könnte man nicht theopraktisch einen ganzen Satz zu Oli oder Wallbaum schicken, zunindest für die leute, die zur Weihnachtsfeier kommen?! :kopfkratz:

Gruß Patrick :D

RP 97
Senior Member

Beitrag von RP 97 » So 7. Nov 2004, 17:17

@ Firefighter 93

Ja klar, werde die Kalender für die Teilnehmer der Weihnachtsfeier Oli mitgeben, wenn er Platz hat; vom Termin her müßte es sich ja ausgehen.

Viele Grüße
RP 97

boomerang
Senior Member

Beitrag von boomerang » So 7. Nov 2004, 17:30

Hat sich jemand mal den Link von Rudolf näher angesehen? Da kostet ein DIN A4 Wandkalender mit 1 Bild/Monat + Vorsatzblatt und Spiralbindung 12,95 Euro. Mir würde der reichen.

Gruß
Gerhard

John
Posting Freak

Beitrag von John » So 7. Nov 2004, 20:14

Ich sage 40 € ist zwar höher als angenommen, aber so ein kalender ist doch fast unbezahlbar.....
Wartet bi anfangs Jahr die Kalender bei Ebay so um die 100 € gehandelt werden :D :D :D :D

Ne also für mich stimmts immer noch das angenomme Preis-Lesitungsverhältnis, weil RP97 wird sicher eine super Qualität liefern

Für die Fusszeile schlage ich folgendes vor, dass alles gleich aussieht

Entweder Forenname unten links und Ortschaft und Land unten rechts

oder

Richtiger Name unten links und Ortschaft und Land unten rechts

Gruss
Mario

Poison
Posting Freak

Beitrag von Poison » Di 9. Nov 2004, 10:22

Bedeutet das nun das ic h das Cover mit allen Autos auf ein Größe etwas unter DIN A4 Quer anfertigen kann? Oder wie soll das nun laufen?

Gruß André

Argenta Rossa
Posting Freak

Beitrag von Argenta Rossa » Mi 17. Nov 2004, 12:42

Ich wollte ja nicht dämlich fragen, aber mir bleibt nichts anderes übrig:
Kalender gibt´s keinen, oder?
Ich lese nichts mehr darüber, aber es steht auch nichts davon hier dass es keinen gibt. Hab ich etwas entscheidendes verpaßt?:nixweiss:

Antworten

Zurück zu „Kalender“