Kalender 2005

Alles zum geplanten Kalender für 2005, Bilder Abstimmung etc
RP 97
Senior Member
Beiträge: 391
Registriert: Sa 8. Feb 2003, 18:25

Kalender 2005

Beitrag von RP 97 » Fr 23. Jan 2004, 09:22

Guten Morgen !

Ich habe ine gute und eine schlechte Nachricht für alle Kalenderfans. Nach den Wirrnissen der letzten Wochen unseren Verlag betreffend muß ich mir leider neue Kontakte suchen, die mir bei der Realisierung unseres Kalenders behilflich sind. Wird kein größeres Problem darstellen, dauert halt etwas länger als geplant.
Dadurch aber fällt der Terminstreß weg, soll heißen, ich brauche die Bilder nicht schon Mitte des Jahres, denn unser Kalender kann dann nicht so einfach mit meinen anderen mitgedruckt werden.
Also... Bilder von einem Sommertreffen oder der Tour d´Europe oder oder oder können noch rein, denn ich gehe im Moment davon aus, daß ich die Vorlagen erst im Oktober benötige.
Aber keine Angst, der Kalender kommt ... !

Viele Grüße

RP 97

Cabrioman
Posting Freak
Beiträge: 4258
Registriert: Do 7. Nov 2002, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Cabrioman » Fr 23. Jan 2004, 09:56

Hallo


Haben denn hierbei die F Type Fahrer eine Chance ?(

Gruß
Cabrio

Wolfgang
Posting Freak
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Jul 2002, 08:14

Beitrag von Wolfgang » Fr 23. Jan 2004, 09:59

Las mich überlegen, NEIN :D

Cabrioman
Posting Freak
Beiträge: 4258
Registriert: Do 7. Nov 2002, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Cabrioman » Fr 23. Jan 2004, 10:02

Hallo

;( :( :traurig: :traurig2:

Gruß
Cabrio

Wolfgang
Posting Freak
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Jul 2002, 08:14

Beitrag von Wolfgang » Fr 23. Jan 2004, 10:06

Wir können ja auf der nächsten Tour ein Bild machen wo dein Druckmobil hinter meinem steht und dann hast Du auch eine Chance :D

Cabrioman
Posting Freak
Beiträge: 4258
Registriert: Do 7. Nov 2002, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Cabrioman » Fr 23. Jan 2004, 10:08

Hallo

@Wolfgang

Toll macht weiter so ich wusste schon immer das F Fahrer hier voll diskriminiert werden !!

Celle war nur der Anfang !!!


Gruß
Cabrio

Wolfgang
Posting Freak
Beiträge: 1050
Registriert: Mi 17. Jul 2002, 08:14

Beitrag von Wolfgang » Fr 23. Jan 2004, 10:12

Du weißt doch auf die inneren Werte kommt es drauf an ;) und davon hat Dein Mobil doch genug.


p.s. schon mal über einen Frontera LLK nachgedacht?

Andreas Spanner
Member
Beiträge: 194
Registriert: Do 24. Apr 2003, 13:24

Sinnlos

Beitrag von Andreas Spanner » Fr 23. Jan 2004, 10:23

Ohne "F" im Kalender wäre dieser ja völlig sinnlos !
Dann wären ja nur Autos drauf die noch hergestellt werden.
Wer braucht den sowas ?!

Gruß

Andi :P

Antworten

Zurück zu „Kalender“