ACF Kapuzenjacke JETZT (vor-) bestellen!

Hier sind die abgeschlossenen Bestellungen und ältere Diskussionen zu finden.
Pangi
Forumsmutti
ACF Kapuzenjacke JETZT (vor-) bestellen!

Beitrag von Pangi » Sa 16. Sep 2006, 21:01

Neben unseren ACF-Caps gibt es noch einen weiteren Artikel: Eine Kapuzenjacke oder zu neudeutsch: Hooded Zip Sweat.
Bestellaktion ist nun abgeschlossen - keine Annahme mehr von Bestellungen
Ab sofort und bis einschliesslich 8. Oktober 2006 kann die Kapuzenjacke (vor-) bestellt werden!
Es handelt sich dabei wie schon bei den Kapuzenpullovern im Winter um einen Pullover/Jacke der Marke "Fruit of the Loom". Also wieder absolute Qualität!

Beschreibung:
  • 280 g/qm
  • 70% Baumwolle, 30% Polyester
  • Eingesetzte Ärmel
  • Durchgehender YKK-Metall-Zip (Reißverschluss ;) )
  • Doppelte Kapuze mit Kordelzug
  • aufgesetzte Taschen
  • Rippstrick-Bündchen an Ärmeln und Saum

Größen:
Die Kapuzenjacke ist erhältlich in den Größen S, M, L, XL und XXL
Ich habe im Internet folgende Maßtabelle gefunden, die als Orientierung dient. Angabe aber ohne Gewähr, leichte Abweichungen gibt es bestimmt
Bild

Farben:
Wie bei den Caps werden wir auch hier alle verfügbaren Farben anbieten. So hat jeder selbst die Qual der Wahl ;)

Folgende Farben stehen zur Auswahl:
Bild

Und damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie das ganze am Pullover aussieht, hier nochmal ein Bild von jedem Modell:

Black:
Bild

Heather Grey:
Bild

Navy:
Bild

Royal:
Bild

Red:
Bild

Burgundy:
Bild

Khaki:
Bild

Stick:
Die Kapuzenjacke wird ebenfalls mit unserem neuen ACF-Logo bestickt. Wie auch bei den Kapuzenpullovern auf der linken Brustseite mit einer Größe von ca. 10,7 x 2,7 cm
Bild

Als Stickfarben stehen wieder schwarz und silber/grau zur Verfügung.

Folgende Jacken werden mit schwarz bestickt:
Heather Grey
Red
Khaki

Folgende Jacken werden mit silber/grau bestickt:
Black
Navy
Royal
Burgundy

Preis:
Der Preis pro Kapuzenjacke liegt bei 27.- Euro (zzgl. Versandkosten)

Versandkosten:
Ich denke mit Päckchen kommen wir wieder ganz gut hin. Da ich auch wieder Versandkartons kaufen muss, werde ich das Porto auf 4,50 Euro aufrunden müssen.
Wer lieber ein Paket haben möchte, kann dies ja dann per eMail mit mir besprechen. Der Preis dafür liegt dann bei 7,50 Euro
Österreich und die Schweiz liegen wieder bei 8,60 Euro für ein Päckchen.

Da wir gleichzeitig ja auch die Caps anbieten, muss natürlich nur 1x Porto gezahlt werden wenn jemand beide Artikel kauft (wenn da einer mehr kauft und somit die Größe und Gewicht für ein Päckchen nicht mehr reicht, dann muss es evtl. halt als Paket verschickt werden). Aber das kann man ja individuell machen.

Zahlung:
In Sachen Zahlung wird es dieses mal eine kleine Änderung geben.
Da leider die letzten Bestell-Aktionen (Kapuzenpullover und auch Regenschirm) leider gezeigt haben, dass es immer wieder User gibt die zwar Bestellen aber dann nichts mehr von sich hören lassen und somit auch nicht bezahlen, werden dieses mal Bestellungen nur angenommen wenn sie per Vorkasse bezahlt wurden.

Das heißt ihr tragt euch wie gewohnt oben in die Bestellliste ein.
Dann bekommt ihr im Anschluss (oder halt kurz darauf in den nächsten Tagen) von mir eine Private Nachricht mit Kontonummer usw.
Ihr habt dann 1 Woche Zeit das Geld zu überweisen. Ist das Geld auf meinem Konto eingegangen ist eure Bestellung OK. Sollte kein Geld ankommen und auch keine Reaktion auf eMails usw. wird die Bestellung rausgenommen und am Ende des Bestellzeitraums nicht an den Shop überliefert!

Ich denke für alle die den Artikel wirklich haben wollen und sich nicht aus Spaß oben eintragen ist das zumutbar. Aber es kann einfach nicht sein, dass die Leute die so eine Aktion machen, egal ob ich oder jemand anders, den Usern immer hinterher laufen müssen bis diese zahlen oder es dann gar aus eigener Tasche zahlen/auslegen. Also ich hoffe ihr versteht diese Änderung :)

Bestellschluss:
Bestellt werden kann ab sofort bis 8. Oktober 2006 - 20 Uhr!
Danach ist Schluss! Ich denke 3 Wochen ist ausreichend, da sollte es dann wirklich jeder gesehen haben ;)
Die Bestellung wird dann an den Shop weitergegeben und dort werden die Jacken dann bestickt.
Die Lieferzeit beträgt dann etwa 2 KWs

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wer noch Fragen hat, einfach entweder direkt hier oder PN an mich.

Viele Grüße
Pangi

astrangie
Posting Freak

Beitrag von astrangie » Sa 16. Sep 2006, 21:48

@Pangi

Da kann ich nicht nein sagen. Finde ich klasse, das Angebot :thumb:

LG
Angelika

Pivo
Posting Freak

Beitrag von Pivo » So 17. Sep 2006, 05:03

@ Pangi

HI Andrea,

schön das es auch mit den Zippern losgeht da war aber jemand sehr fleissig und muss es in den nächsten Wochen auch noch sein. ;)

Da ich mir ja den Zipper gewünscht habe werde ich hier wohl nicht nein sagen.

Kläre auch hier mal gleich den Bedarf und die Farben ab und dann geht die Bestellung raus.

Ps: Gibt es so eine Farbtabelle nicht für die Caps oder kann man die übernehmen? Die Farben hier kann man wenigstens erkennen. :D

Gruß Frank

tgroesschen
Senior Member
Beitrag von tgroesschen » So 17. Sep 2006, 09:26

Da bin ich doch dabei :D

Pivo
Posting Freak

Beitrag von Pivo » So 17. Sep 2006, 11:42

@ Pangi

HI Andrea,

so Bestellung ist raus. Lieferung dann alles zusammen im Paket.

So und nun geht das warten los.

Gruß Tina und Frank

Schnuffelino
Posting Freak
Beitrag von Schnuffelino » So 17. Sep 2006, 12:32

Hallo Andrea !

Habe auch zugeschlagen. Anne ist diesmal ganz mutig und macht auf Partnerlook mit Angelika. Ein Exemplar muss ich noch zusätzlich ordern. Meine Überweisung mache ich dann, wenn ich den 3, Sweater eingetragen habe.
Habe leider deine Bankdaten auch nicht mehr.

Gruß Michael

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » So 17. Sep 2006, 12:50

Original von Schnuffelino
...
Habe leider deine Bankdaten auch nicht mehr.

Gruß Michael
Kein Problem.

Wie gesagt, es bekommt jeder Post von mir :D Werde nur immer ein paar Sammeln und dann gleich in einem Rutsch die Leute anschreiben :)

Gruß
Andrea

Schnuffelino
Posting Freak
Beitrag von Schnuffelino » So 17. Sep 2006, 12:51

@ Pangi

Gut so ! :thumb:

Gruß Michael

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mo 18. Sep 2006, 21:01

So, der erste Schwung an Privaten Nachrichten mit Kontodaten ist raus. Hoffe es passt überall alles. Falls irgendwo was falsches steht: Sorry zu viel Copy&Paste ;)

Viele Grüße
Pangi

Julius
Senior Member

Beitrag von Julius » Do 21. Sep 2006, 19:58

Danke an die Organisatoren!!! Tolle Ideen!!!:goodjob:
So, nun kann der Herbst kommen... ;)

Gruß,
Julius

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Bestellungen“