ACF Cap - JETZT (Vor-) Bestellen!

Hier sind die abgeschlossenen Bestellungen und ältere Diskussionen zu finden.
Pangi
Forumsmutti
ACF Cap - JETZT (Vor-) Bestellen!

Beitrag von Pangi » Sa 16. Sep 2006, 21:00

Endlich ist es wieder soweit, das fast schon legendäre ACF Cap ist nun nach langer Zeit wieder bestellbar!
Bestellaktion ist nun abgeschlossen - keine Annahme mehr von Bestellungen
Ab sofort und bis einschliesslich 8. Oktober 2006 kann das Cap (vor-) bestellt werden!
Es handelt sich dabei um exakt das gleiche Cap das wir auch schon früher hier angeobten haben! Da dieses Cap von der Qualität wirklich genial ist, waren wir natürlich froh dass wir dieses wieder finden konnten :)

Beschreibung:
  • Klassisches Allround-Cap
  • Hochwertiger Stoffverschluss mit Metallschnalle in mattsilber, Druckknopf und Stofföse
  • 100% heavy brushed Cotton
  • 6 gestickte Luftlöcher
  • 8 Ziernähte am Schild
  • Schmale Schildform
  • Vorgeformtes Schild
  • Low Profile
  • Stirnanliegend
  • Gefüttertes Satinschweißband
Das Cap fällt natürlich unter die Kategorie "One Size fits all". Passt also auf jeden Kopf ;) Größe lässt sich hinten natürlich verstellen.

Farben:
Und nun zu einem, wie ich finde absolutem Highlight und einer Premiere bei den ACF-Bestellungen ;)

Wir werden dieses Cap in allen verfügbaren Farben anbieten. Das heißt, dieses Cap wird in 26 verschiedenen Farben erhältlich sein!
So kann jeder die Farbe auswählen die ihm am besten gefällt.

Ein Bild mit allen verfügbaren Farben ist unten angehängt.
Da es sich um einen Scan aus dem Katalog handelt weichen die Farben vielleicht minimal ab. Ich habe aber versucht durch Tonwertkorrektur usw. so genau wie möglich abzubilden. Ich denke die Farben sind recht gut wiedergegeben.
Bzgl. Farben siehe auch Post weiter unten

Stick:
Das Cap wird natürlich wieder mit unserem neuen ACF-Logo bestickt
Etwa in der Größe 10,7 x 2,7 cm (genau so wie schon bei den Kapuzenpullovern im Winter als auch früher bei den alten Caps)
Bild

Als Stickfarben stehen wieder schwarz und silber/grau zur Verfügung. Mehr Farben wollten wir nicht mit reinnehmen da es sonst in Kombination mit den 26 Grundfarben vom Cap evtl. doch etwas viel wird. Diese beiden Farben passen aber überall gut drauf.

Folgende Caps werden mit schwarz bestickt:
hellgrau
dunkelgrau
weiß
türkis
poppy-red
pink
gelb
orange
hochrot
beige
goldgelb
hellkhaki-marine
hellkhaki-schwarz
camel
hellgrau-schwarz
khaki-dunkelgrün
limegreen

Folgende Caps werden mit silber/grau bestickt:
schwarz
dunkelbraun
marine
dunkelgrün
royal
schwarz-charcoal
marine-dunkelgrün
oliv-beige
oliv

Preis:
Der Preis pro Cap liegt bei 10.- Euro (zzgl. Versandkosten)

Ich denke dies ist ein fairer Preis da die Qualität wirklich TOP ist. Meine Caps sind inzwischen über 2 Jahre alt und wurden nicht so pfleglich behandelt ;) sind aber immernoch 1A in Form.

Versandkosten:
Ich denke mit Päckchen kommen wir wieder ganz gut hin. Da ich auch wieder Versandkartons kaufen muss, werde ich das Porto auf 4,50 Euro aufrunden müssen.
Wer lieber ein Paket haben möchte, kann dies ja dann per PN/eMail mit mir besprechen. Der Preis dafür liegt dann bei 7,50 Euro
Österreich und die Schweiz liegen wieder bei 8,60 Euro für ein Päckchen.

Da wir gleichzeitig ja auch die Kapuzenjacken anbieten, muss natürlich nur 1x Porto gezahlt werden wenn jemand beide Artikel kauft (wenn da einer mehr kauft und somit die Größe und Gewicht für ein Päckchen nicht mehr reicht, dann muss es evtl. halt als Paket verschickt werden). Aber das kann man ja individuell machen.

Zahlung:
In Sachen Zahlung wird es dieses mal eine kleine Änderung geben.
Da leider die letzten Bestell-Aktionen (Kapuzenpullover und auch Regenschirm) leider gezeigt haben, dass es immer wieder User gibt die zwar Bestellen aber dann nichts mehr von sich hören lassen und somit auch nicht bezahlen, werden dieses mal Bestellungen nur angenommen wenn sie per Vorkasse bezahlt wurden.

Das heißt ihr tragt euch wie gewohnt oben in die Bestellliste ein.
Dann bekommt ihr im Anschluss (oder halt kurz darauf in den nächsten Tagen) von mir eine Private Nachricht mit Kontonummer usw.
Ihr habt dann 1 Woche Zeit das Geld zu überweisen. Ist das Geld auf meinem Konto eingegangen ist eure Bestellung OK. Sollte kein Geld ankommen und auch keine Reaktion auf eMails usw. wird die Bestellung rausgenommen und am Ende des Bestellzeitraums nicht an den Shop überliefert!

Ich denke für alle die den Artikel wirklich haben wollen und sich nicht aus Spaß oben eintragen ist das zumutbar. Aber es kann einfach nicht sein, dass die Leute die so eine Aktion machen, egal ob ich oder jemand anders, den Usern immer hinterher laufen müssen bis diese zahlen oder es dann gar aus eigener Tasche zahlen/auslegen. Also ich hoffe ihr versteht diese Änderung :)

Bestellschluss:
Bestellt werden kann ab sofort bis 8. Oktober 2006 - 20 Uhr!
Danach ist Schluss! Ich denke 3 Wochen ist ausreichend, da sollte es dann wirklich jeder gesehen haben ;)
Die Bestellung wird dann an den Shop weitergegeben und dort werden die Caps dann bestickt.
Die Lieferzeit beträgt dann etwa 2 KWs

So ich hoffe ich habe nichts vergessen. Wer noch Fragen hat, einfach entweder direkt hier oder PN an mich.

Viele Grüße und ran an die Caps :D
Pangi
P.S. Hier mal ein Bild vom alten Cap in hellgrau mit Stick für alle die es nicht kennen.

Pivo
Posting Freak

Beitrag von Pivo » So 17. Sep 2006, 04:49

@ Pangi

HI Andrea,

das ging aber schnell!

Klasse!

Und diesmal alle Farben, das wird ja eine Logistische Herrausvorderung für Euch.

Wie auch immer ich kläre gleich mal mit dem Chef Farben und Bedarf ab und bestelle dann.

Ps. Auf dem Scan kann man die Farben aber schlecht erkennen, haben die eventuell eine Homepage auf denen man die Farben besser erkennen kann aber ich denke es wird wieder hellgrau wie letztens werden. :D

Gruß Frank

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » So 17. Sep 2006, 09:05

Original von Pivo
...
Und diesmal alle Farben, das wird ja eine Logistische Herrausvorderung für Euch.
....
Ja schauen wir mal :D Wird schon schief gehen :D
Original von Pivo

Ps. Auf dem Scan kann man die Farben aber schlecht erkennen, haben die eventuell eine Homepage auf denen man die Farben besser erkennen kann aber ich denke es wird wieder hellgrau wie letztens werden. :D

Gruß Frank
Findest du? Hast du das Bild auch in voller Größe angeschaut?
Wenn man das Bild im Browser öffnet wird es meistens verkleinert damit es auf den ganzen Bildschirm passt. Dadurch ist es etwas verkleinert.
Wenn man mit der Maus darüber geht und etwas wartet kommt meistens ein Symbol um es zu vergrößern.

Sieht im Internet Explorer so aus: (im Firefox ist es glaub ich eine Lupe)

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » So 17. Sep 2006, 09:08

Und dann werden die Caps größer dargestellt

tgroesschen
Senior Member
Beitrag von tgroesschen » So 17. Sep 2006, 09:27

Supa, nun die passende Bekleidung fürs Cab :D

Wie sieht es mit den Versandkosten aus, wenn man 2 Cabs und einen
Pullover bestellt hat?

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » So 17. Sep 2006, 09:35

Original von tgroesschen
Supa, nun die passende Bekleidung fürs Cab :D

Wie sieht es mit den Versandkosten aus, wenn man 2 Cabs und einen
Pullover bestellt hat?
Da sollte ein Päckchen noch ausreichen. Damit kann man bis 2 KG verschicken. Bei der letzten Bestellaktion habe ich teilweise 3 Pullover noch als Päckchen verschickt. Und die Caps wiegen ja nicht wirklich viel.
Sollte also passen :yes:

Gruß
Pangi

Gepard
Posting Freak

Beitrag von Gepard » So 17. Sep 2006, 09:37

@ pangi

hallo Andrea,

super Idee:thumb: und auch schon bestellt in Schwarz, da ich schon eine Graue habe. Überweisen kann ich ja schon am Montag machen. Habe ja noch die Bankdaten vom ACF Pulli, gebe dann halt nur als Verwendungsz. ACF-Cap an.

Gruß Carsten der Gepard

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » So 17. Sep 2006, 09:40

Nochmal was zu den Farben

Ich habe jetzt nochmal ein bisschen gegoogelt :D

Und habe die Caps jeweils etwas größer in den entsprechenden Farben gefunden.

Alle Caps sind in dieser Größe abgebildet:
Bild

Habe diese mal gezippt und angehängt. (Einfach auf den Link mit der linken Maustaste und "Ziel speichern unter" wählen. Ist leider 1,3 MB aber kleiner geht nicht ohne Qualitätsverlust)

ACHTUNG: Auch diese Farben sind nur Richtwerte und es gibt sicherlich minimale Abweichungen zum Endprodukt!

Gruß
Pangi

cabriodriver
Posting Freak

Beitrag von cabriodriver » So 17. Sep 2006, 10:46

Hallo Andrea!

Endlich mal die Möglichkeit, neben den schwarzen Caps was "passendes" zu usnerer Farbe zu bestellen!

Super!

Bitte die Bankdaten per PN schreiben, damit ich meine GOLDGELBE und fast caprigelbe Cap bezahlen kann.

Danke und Grüße
Christian

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » So 17. Sep 2006, 10:50

@cabriodriver

Hallo Christian,

jaaaa! Super dass jemand mal eine knallige Farbe nimmt :thumb:

Denke der erste Schwung an PNs geht heute abend mal raus :yes:

Viele Grüße
Andrea
P.S. Ich denke ich werde unter anderem bei limegreen zuschlagen :D