ACF Kapuzenpullover - JETZT (Vor-) Bestellen!

Hier sind die abgeschlossenen Bestellungen und ältere Diskussionen zu finden.
Gepard
Posting Freak

Beitrag von Gepard » Mo 10. Apr 2006, 20:25

@ Pangi

hallo Andrea,

habe Heut auch mein Packet bekommen. Die Farben sind gut und das Logo erst recht und passen wie angegossen:thumb::goodjob:

Gruß Carsten der Gepard

Carlarossa
Member

Beitrag von Carlarossa » Di 11. Apr 2006, 12:41

Hallo Andrea

Auch die Schweizer sind nun stolze Besitzer der Pullis. Herzlich grosses Dankeschön an dich für die gute Wahl und Arbeit.

Es passt und ist schön - gefällt uns ausgezeichnet!

Bei uns stimmt sogar das Wetter dazu - Schnee und Hochwasser; sogar unsere Tiefgarage steht unter Wasser zum Glück nie mehr als 10cm hoch.

Danke und Grüsse aus dem s.., eben nicht sonnigen Süden
Felix.

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Di 11. Apr 2006, 13:22

Hallo Felix,

super das freut mich zu hören, dass die Pullover es auch gut in die Schweiz geschafft haben! Ist bei sowas ja immer etwas kritisch ;)

Viele Grüße
Pangi

Schnuffelino
Posting Freak
Beitrag von Schnuffelino » So 16. Apr 2006, 20:30

@ Pangi

Hallo Andrea,

unsere Pullis sind gestern nun auch endlich bei uns angekommen. :D
Anne und ich sind begeistert. Da hast du wirklich alles richtig gemacht !
Danke für deine Mühen ! :danke:

Grüße von Anne und Michael

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mo 17. Apr 2006, 12:07

Original von Schnuffelino
@ Pangi

Hallo Andrea,

unsere Pullis sind gestern nun auch endlich bei uns angekommen. :D
...
Ja so eine persönliche Übergabe kann dann doch mal etwas länger dauern :D

Ne freut mich, dass euch die Pullover auch gefallen :yes:

Viele Grüße
Andrea

fcabrio
Posting Freak

ACF Kapuzenpullover

Beitrag von fcabrio » Sa 26. Aug 2006, 21:03

Original von Pangi
Endlich ist es soweit! Nachdem wir ja seit einiger Zeit ein neues Logo haben (danke nochmal @A_Poison) und ich nun auch mit dem Laden alles geklärt habe, der unsere Pullover besticken wird, kann ich nun endlich verkünden:
Ab sofort, bis 19.2., können die neuen ACF Kapuzenpullover (vor-)bestellt werden :yes:
Es handelt sich dabei um einen Kapuzenpullover der Marke "Fruit of the Loom", also nicht billiges sondern wirklich Qualität.

Beschreibung:
280g/qm, 70% Baumwolle, 30% Polyester, doppelte Kapuze mit Kordelzug, eingesetzte Ärmel, Kängurutasche, Rippstrick-Bündchen an Ärmeln und Saum, Doppelnaht an Armausschnitt.

Der Pullover wird mit unserem neuen Logo auf der linken Brust bestickt werden. Das Logo wird etwa die Größe von 10,5 x 2,8cm haben
Bild

Und nun noch ein Highlight wie ich finde: Der Pullover wird in 4 verschiedenen Farben erhältlich sein! Somit kann sich jeder das raussuchen was ihm am besten gefällt (oder jeder hat die Qual der Wahl :D ). Alle 16 Farben anzubieten die es für diesen Pullover gibt, hielten wir für ein bisschen viel, daher haben wir eine kleine Vorauswahl getroffen. Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei (ich weiß man kann es nie jedem recht machen, also habt Gnade mit uns ;) )

Hier die Farben die zur Auswahl stehen:
Bild

Und damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie das ganze am Pullover aussieht, hier nochmal ein Bild von jedem Modell:
black:
Bild

navi:
Bild

khaki:
Bild

zinc:
Bild

Bei den Farben black und navi wird das Logo mit silbergrauem Faden bestickt, bei khaki und zinc mit schwarzem Faden.

Größen:
Bei den Größen kann zwischen, S, M, L, XL und XXL gewählt werden.
Habe im Internet gerade diese Maßtabelle zu dem Pullover gefunden, somit kann ungefähr jeder schätzen welche Größe man braucht (sorry S ist da leider nicht dabei aber ich denke das kann man dann ungefähr abschätzen). Ach ja Angaben ohne Gewähr ;)
Bild

Preis:
So, ich würde sagen, dann fehlt noch der Preis ;)
Der Pullover kostet pro Stück inkl. Mwst knapp unter 20.- Euro (zwischen 18,60 Euro 19,50 Euro je nachdem wie viel wir dann abnehmen). Ich denke da kann man nichts sagen.
Da wir aber ein neues Logo haben, muss leider ein neues Stickprogramm/Stickplatte erstellt werden. Diese schlägt leider mit 70.- Euro zu buche.
Wir haben uns daher entschieden die Pullover für 22.- Euro anzubieten und die Kosten für dieses Stickprogramm somit ein bisschen aufzuteilen.
Ich hoffe das ist ok für euch, aber ich denke 22.- Euro für so einen Pullover ist immer noch ein guter Preis. Und bei den nächsten Artikeln fallen diese Kosten auch nicht mehr an. Das ist auch wirklich nur ein Aufschlag um die Kosten abzudecken und nicht um daran was zu verdienen.

Zudem kommen natürlich noch die Versandkosten dazu.
Für Sendungen in Deutschland: Ich denke 1 Pullover kann man als Päkchen verschicken, das wären also 4,30 Euro. Bei 2-X Pullover wird es wohl ein Paket was dann 7,00 Euro kosten würde.
Österreich und Schweiz dürften wohl so 8,60 € (für ein Päkchen) und 17 Euro (für ein Paket) anfallen.
Aber das sehen wir ja dann. Vielleicht muss ich auch die Versandkosten noch etwas aufrunden (z.B. 4,50 und 7,50), denn ich komme leider nirgends mehr an Versandkartons ran, daher werde ich wohl mal einen Schwung kaufen müssen. Aber mehr als das werde ich sicher nicht berechnen, versprochen ;)

Die Bestellungen können ab sofort bis zum Sonntag, 19. Februar 20 Uhr abgegeben werden. Danach ist Schluss :)
Ich werde dann Bestellung an den Shop weitergeben, die Lieferzeit beträgt dann ca. 3 Wochen

So, ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen :kopfkratz:
Falls noch Fragen sind, einfach hier melden.

Und nun ran an die Pullover und fleissig bestellen :D Dazu bitte einfach wie gewohnt oben in das Bestellformular eintragen.

ACHTUNG: Diese Bestellungen sind verbindlich! Wer am 19. Februar da oben in der Liste steht muss dann auch bezahlen! ;)

Gruß
Pangi
Hallo Andrea,

könnte man so eine Aktion nochmal ins Leben rufen?
Da ja täglich immer wieder neue Forumsmitglieder dazukommen, würde sich eine Neuauflage bestimmt rechnen 8), und im Shop ist z.Zt. nichts für den kommenden Herbst dabei. ;)
Ich würde mich riiesig freuen, denn ein bißchen Werbung schadet ja nie...

Pivo
Posting Freak

RE: ACF Kapuzenpullover

Beitrag von Pivo » So 27. Aug 2006, 05:50

Original von fcabrio
könnte man so eine Aktion nochmal ins Leben rufen?
Da ja täglich immer wieder neue Forumsmitglieder dazukommen, würde sich eine Neuauflage bestimmt rechnen 8), und im Shop ist z.Zt. nichts für den kommenden Herbst dabei. ;)
Ich würde mich riiesig freuen, denn ein bißchen Werbung schadet ja nie...[/B]
@ fcabrio

Hi Olaf,

ich hatte mal vorgeschlagen als nächste Version einen Kaputzenpullover mit Reiverschluß zu nehmen. Könntest Du Dich auch damit anfreunden, ich fände die besser.

Das soll es eventuell mal im Herbst eine Auflage von geben.

Gruß Frank

Schnuffelino
Posting Freak
Beitrag von Schnuffelino » So 27. Aug 2006, 09:03

Jo, es wird Zeit.
Aber Andrea muss natürlich privat ziemlich viel Zeit investieren. Erst wenn sie also so weit ist, kann es losgehen.
Ein Pulli mit Zipper wäre toll. Aber auch Basecaps wären mal wieder dringend nötig. Nicht zu vergessen eine Neuauflage der legänderen Fleecepullis. Gegen eine Regenjacke zum Überstreifen für den Herbst hätte ich auch nichts einzuwenden. Es gibt viel zu tun. ;)

Gruß Michael

Blitz_Karl
Junior Member

Beitrag von Blitz_Karl » So 27. Aug 2006, 10:00

Das wäre super. Würde dann direkt ne Großbestellung aufgeben, um für jedes Wetter gerüstet zu sein ^^

fcabrio
Posting Freak

RE: ACF Kapuzenpullover

Beitrag von fcabrio » So 27. Aug 2006, 11:05

Ich denke da kommen bestimmt genügend zusammen.

@ pivo

Klar, geht das! Eine Jacke ist doch sogar noch praktischer, hätte ich ja auch drauf kommen können:kopfkratz:

@ schnuffelino

Danke das du die Caps ansprichst. Wollte nicht direkt unverschämt werden und halt mal klein anfangen...

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Bestellungen“