Kollektion

Hier sind die abgeschlossenen Bestellungen und ältere Diskussionen zu finden.
Antworten
roadjack
Posting Freak

Kollektion

Beitrag von roadjack » Di 22. Nov 2005, 16:20

Ich bin mal die alten Threads durchgegangen und habe mal gesehen, was man
mal so alles bestellen konnte.

Schade, das wir nun nicht mehr die Möglichkeit haben, uns Mützen und dergleichen zu bestellen.

Wollte ich mal kurz einbringen, nachdem ich wimmernd Richtung Ostsee geschaut habe und den Wintereinbruch spüre.

Gibt es denn keinen von den Mitgliedern, die Beziehungen haben, um Mützen, Pullis (ausser das letzte Angebot), Poloshirts usw hier "an den Mann" bringen zu können?

Ich werde mal versuchen, ob ich nicht jemanden auftreiben kann. Wobei ich im Moment schwarz sehe.

Gruß

Matthias

roadjack
Posting Freak

Beitrag von roadjack » Di 22. Nov 2005, 16:48

Alles klar :rolleyes: :s hoot: :s mash: :wand: :crazy2: :crazy: :nixweiss: :kopfklatsch: :kopfklatsch: :kopfklatsch: [denk]ERST GUCKEN-DANN SCHREIBEN[/denk]

Meinetwegen schliesst den Schund, den ich von mir gab.

Gruß

Schnellschreib-Matthias

fleupen
Posting Freak

Beitrag von fleupen » Di 22. Nov 2005, 16:53

Hi,

mir war auch nicht ganz klar, worauf du eigentlich hinaus wolltest ;) . Aber du hast es ja selbst gemerkt :D :thumb:.

Gruß
Florian

roadjack
Posting Freak

Beitrag von roadjack » Di 22. Nov 2005, 16:56

Das kommt davon, wenn man sehnsüchtig gen Ostsee schaut, kalte Ohren bekommt und dann nicht den Shop-Button erkennt...

Wobei...Mützen sind dennoch ausverkauft. Also war die Anfrage ja nicht so falsch ;)

Gruß

Matthias

fleupen
Posting Freak

Beitrag von fleupen » Di 22. Nov 2005, 17:01

Hi,

achso, ich dachte du kanntest diesen Thread noch nicht und hast ihn soeben entdeckt. Darin steht ja, dass sobald das Logo soweit ist, sich Pangi, die schon mit dem Hersteller in Kontakt steht, darum kümmern würde.

Gruß
Florian

roadjack
Posting Freak

Beitrag von roadjack » Di 22. Nov 2005, 17:08

Hi,

den kannte ich schon. Aber es war mal einer von den "Gästen 1-3", der die Möglichkeit hatte, Accessoires mit ACF-Logo zu organisieren.

Ich stolperte nur beim Lesen darüber, und fand es schade, das (auch für Neumitglieder) diese Möglichkeit nicht mehr besteht.

Aber wenn Pangi es schafft, eine ganze Kollektion zu organisieren, dann wäre es ein Schritt in die richtige Richtung :)

Gruß

Matthias

Schnuffelino
Posting Freak
Beitrag von Schnuffelino » Di 22. Nov 2005, 18:49

Hallo Matthias,

schön das noch jemand gerne die schönen warmen Sachen des Shops kaufen möchte. Mir geht es bei dieser eisigen Kälte nicht anders. Obwohl ich ja wenigstens noch zwei der kuscheligen Fleece Pullis hier habe.
Es ist so wie Florian schreibt. Andrea kümmert sich zur Zeit. Aus dem neuen Logo wird bald eine Stickplatte erstellt. Mit dieser Platte kann es dann endlich losgehen. Wichtig war dabei auch den richtigen Anbieter für unsere Produkte zu finden. Die bisher bestellten Artikel waren alle von einer super Qualität. Das soll auch in Zukunft so weitergehen.
Wenn nun die Planungs- und Vorbereitungsphase abgeschlossen ist, können wir so richtig loslegen. Dann wird eine Neuauflage der richtig warmen Artikel bestimmt erfolgen.
Also habt bitte noch ein wenig Geduld....

Gruß Michael

roadjack
Posting Freak

Beitrag von roadjack » Di 22. Nov 2005, 18:51

Original von Schnuffelino
Hallo Matthias,

schön das noch jemand gerne die schönen warmen Sachen des Shops kaufen möchte. Mir geht es bei dieser eisigen Kälte nicht anders. Obwohl ich ja wenigstens noch zwei der kuscheligen Fleece Pullis hier habe.
Es ist so wie Florian schreibt. Andrea kümmert sich zur Zeit. Aus dem neuen Logo wird bald eine Stickplatte erstellt. Mit dieser Platte kann es dann endlich losgehen. Wichtig war dabei auch den richtigen Anbieter für unsere Produkte zu finden. Die bisher bestellten Artikel waren alle von einer super Qualität. Das soll auch in Zukunft so weitergehen.
Wenn nun die Planungs- und Vorbereitungsphase abgeschlossen ist, können wir so richtig loslegen. Dann wird eine Neuauflage der richtig warmen Artikel bestimmt erfolgen.
Also habt bitte noch ein wenig Geduld....

Gruß Michael
Hi Michael,

Geduld habe ich :) Hauptsache, es geschieht noch im Winter ;)

Dann kannst den Thread eigentl auch schließen, oder? War ja nun wirklich nicht informativ :nixweiss:

Gruß

Matthias

Schnuffelino
Posting Freak
Beitrag von Schnuffelino » Di 22. Nov 2005, 18:55

Hi

Schließen brauchen wir hier eigentlich nicht. Vielleicht hat ein User noch grundsätzliche Fragenzum Thema. Da kann hier doch prima weiter geschrieben werden.

Gruß Michael

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Bestellungen“