Bestellung Winter-Fleece-Pulli

Hier sind die abgeschlossenen Bestellungen und ältere Diskussionen zu finden.
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

RE: Pullis für Neulinge

Beitrag von Pangi » Mo 14. Feb 2005, 22:14

Original von Snert
Hallo,
können Neulinge auch noch Fleece-Pullis nachbestellen?
:nixweiss:
Gruß
Snert
Hallo Snert

Da sieht es leider schlecht aus :no:
1.) Sind keine Pullis mehr übrig
2.) Die Person, die sich immer darum gekümmert hat, ist nicht mehr im Forum. Das heißt ich müsste erstmal sehen ob ich von dieser Person die Daten von dem Laden bekommen würde wo wir die immer haben machen lassen. Dann würde ich das schon übernehmen.
3.) Damit sich das ganze lohnt müssten einige Leute zusammenkommen. Sonst lohnt sich die "Produktion" einfach nicht bzw. der Preis wäre sicher nicht attraktiv ;) Und die letzten Bestellaktionen haben leider gezeigt, dass kaum noch was voran geht. Wir haben meistens nur mit Mühe und Not die Mindestbestellmenge erreicht usw...

Daher kann ich dich auch nur mit dem Bild vertrösten, in dem noch ein paar ACF Artikel zu finden sind.

Gruß
Pangi

Mr.C
Member
Beiträge: 206
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 13:24

Beitrag von Mr.C » Mo 14. Feb 2005, 22:42

@ Pangi,

Hallo, also wenn es wieder soweit ist, hab ich da dann auch Interesse dran:thumb:


Gruß Rainy...

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Mo 14. Feb 2005, 22:46

Mal sehen... Ich denke nur, dass sich Fleece-Pullis für diesen Winter kaum noch lohnen (denn das würde ja auch ein paar Wochen dauern usw.) Diese Pullis sind nämlich extrem warm :D und daher wirklich nur für den Winter geeignet *g*

Aber mal sehen, vielleicht ergibt sich ja im Frühjahr/Sommer mal wieder was in Richtung T-Shirts/Poloshirts

Gruß
Pangi

Snert
Member
Beiträge: 115
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 22:33

Beitrag von Snert » Di 15. Feb 2005, 10:30

Hallo Pangi!

Also bei den Poloshirts/T-Shirts bin ich dabei! Im nächsten Winter hoffe ich, dass die Pullover nochmal angeboten werden. Ich fahr ja auch bei Minusgraden offen, wenn nicht mit Niederschlag zu rechnen ist. ...und da brauche ich was warmes!

Gruß
Snert

Snert
Member
Beiträge: 115
Registriert: Mi 26. Jan 2005, 22:33

Beitrag von Snert » Di 15. Feb 2005, 10:33

Original von Mr.C
@ Pangi,

Hallo, also wenn es wieder soweit ist, hab ich da dann auch Interesse dran:thumb:


Gruß Rainy...
Hallo Mr.C!

Klasse, damit sind wir schon zu zweit!

...und dabei scheint der Winter bei uns erst anzufangen :) )

Gruß
Snert

Mr.C
Member
Beiträge: 206
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 13:24

Beitrag von Mr.C » Di 15. Feb 2005, 10:54

@ Snert,

ja, wenn ich so aus dem Fenster sehe, denke ich das auch... :rolleyes:

@ Pangi,

T-Shirt oder Sweetshirt wären echt eine super sache.:thumb:


Gruß Rainy...

Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 6598
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 20:50
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Pangi » Di 15. Feb 2005, 22:02

Ok, wenn es mal wieder aufhört, dass so komisches weißes Zeug vom Himmel kommt und es mal wieder wärmer wird, werde ich der Sache evtl. nochmal nachgehen und dann schauen wir mal :yes:

Gruß
Pangi

Mr.C
Member
Beiträge: 206
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 13:24

Beitrag von Mr.C » Di 15. Feb 2005, 22:18

Supi, danke :thumb:


Gruß Rainy...

Matrixhef
Junior Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Mär 2005, 21:20

Beitrag von Matrixhef » Fr 4. Mär 2005, 21:29

Oh ja wäre wäre echt mal gut

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Bestellungen“