ACF Caps 2009

Hier sind die abgeschlossenen Bestellungen und ältere Diskussionen zu finden.
astrio
Posting Freak

Beitrag von astrio » So 10. Mai 2009, 11:58

Wenn ich nicht schon Cap und Hemd hätte, würde ich auch bestellen. Die Qualität der Ware ist auf jeden Fall spitze! Und noch mal was speziell für Pangi: :respekt: dass du dich wieder so für das Forum bemühst!!!

Gruß Ralf

kawa
Junior Member

ACF Caps 2009

Beitrag von kawa » So 10. Mai 2009, 12:59

Hallole,

ich hätte gerne 2 Caps black charcoal bitte.

Grüßle kawa

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Fr 15. Mai 2009, 23:10

Mein Rechner läuft wieder und es konnten auch die wichtigsten Daten gerettet werden (unter anderem meine Bestell-Übersichts-Liste)

Das heißt: Es sind nun wieder einige PN's rausgegangen mit allen Infos wegen Bankdaten usw.
Alle bis jetzt eingegangen Bestellungen sind also von mir verarbeitet.

Aber noch eine Anmerkung:
Bis jetzt sind gerade mal 4 Zahlungen eingegangen (und ich habe letzte Woche ja schon deutlich mehr PN's verschickt) und ich habe bis jetzt auch von kaum jemandem Feedback bekommen auf meine PN, sprich dass ihr mir eure Lieferadresse zukommen lasst!
Bitte möglichst bald nachholen damit ich alles habe was ich benötige.

Ich hoffe es kommen dann auch noch alle Zahlungen! Denn sonst werde ich die Bestellung nicht durchführen können! Der kalkulierte Preis basiert auf einer bestimmten Bestellmenge und wenn dann niemand zahlt, kann ich den Preis unmöglich halten und ich zahle ordentlich drauf.
Also ich hoffe ihr zahlt auch alle wenn ihr bestellt habt und es sind nicht wieder irgendwelche Spaßvögel dabei. Ich verdiene an der Aktion nichts, im Gegenteil wenn zu wenig bestellt/gezahlt wird, zahle ich eher noch drauf.

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » So 24. Mai 2009, 17:01

Mal noch oben *lupf*

Nur noch 1 Woche Zeit! Also ran an die Bestellungen, ein paar mehr dürften es schon noch werden.

Und so schnell kommt auch sicher keine neue Bestell-Aktion mehr!!

Gruß
Pangi

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Di 26. Mai 2009, 22:00

Auch hier noch mal der Hinweis:

Bitte an alle die noch nicht gezahlt haben: SCHNELLSTMÖGLICH nachholen! Es fehlen noch von über 10 Personen die Überweisungen!
Die Bestell-Aktion ist bald zu Ende und wenn das Geld dann nicht da ist, kann ich die Bestellung so nicht übernehmen.
Ich kann nicht für alle das Geld auslegen und hoffen, dass die dann schon irgendwann zahlen! 1.) Habe ich das Geld nicht auf der hohen Kante liegen und 2.) hat man in der Vergangenheit gesehen, dass es leider immer ein paar Leute gibt die nie zahlen! Und das Geld habe ich nicht einfach so über!

Dieses mal läuft es leider echt sehr mühsam. Ich bekomme kaum Antworten von den Leuten und muss ständig hinterher laufen. Sorry aber so macht das kein Spaß und wenn es sich in den letzten Tagen jetzt nicht bessert, war das definitiv meine letzte Bestell-Aktion!
Wie gesagt, ich verdiene NULL daran und dann kann es nicht auch noch sein, dass ich hier immer allen nachlaufen muss und dann am Ende auch noch auf Kosten sitzen bleibe.

Gruß
Pangi

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mo 1. Jun 2009, 19:04

So, nichts geht mehr :D

Es können nun keine weiteren Caps bestellt werden.

Ich werde nun noch ein paar Tage warten und hoffen, dass ich noch Zahlungen von div. Leuten bekomme. Es gibt nämlich leider mal wieder einige Leute, die sich auch nach über 2 Wochen nicht bei mir melden geschweige denn Bezahlen. Schade dass es immer wieder solche geben muss.

Da es auch am Schluss jetzt noch ein paar Bestellungen gab und ich ein paar Tage nicht zu Hause war, werde ich nun also noch etwas abwarten damit das Geld von diesen Leuten noch bie mir ankommen kann.

Alles was dann bezahlt ist, wird in den nächsten Tagen an den Shop weitergegeben.

Viele Grüße und Danke an alle fürs mitmachen
Andrea

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Do 4. Jun 2009, 21:05

So, ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Bestellung an den Shop rausgegangen ist :yes:

Sobald ich den ungefähren Liefertermin habe, gebe ich natürlich Bescheid.

Vielen Dank noch mal an alle fürs mitmachen! Schade dass es auch dieses mal wieder 3 Leute geben musste, die meinen nicht bezahlen zu müssen. Deren Bestellung wurde daher natürlich gestrichen. Sorry aber anders geht es nicht.

Viele Grüße
Pangi

astrio
Posting Freak

Beitrag von astrio » Fr 5. Jun 2009, 16:25

Original von Pangi
... Schade dass es auch dieses mal wieder 3 Leute geben musste, die meinen nicht bezahlen zu müssen. ...
Ich finde, diese Drei sollten öffentlich benannt werden!

Gruß

UnbreakablE
Member

Beitrag von UnbreakablE » So 14. Jun 2009, 14:33

verdammt zu spät

Pangi
Forumsmutti
Beitrag von Pangi » Mi 17. Jun 2009, 17:06

Original von UnbreakablE
verdammt zu spät
Ich habe von 3, 4 Farben ein paar Caps mehr bestellt ;)
Wenn da dann also eine Farbe für dich dabei ist, kannst du sie demnächst im Shop bestellen: shop.php?sid=

@ALL
Auftragsbestätigung habe ich inzwischen bekommen und als unverbindlicher Liefertermin ist die KW26 angegeben. Das wäre nächste Woche.
Also wenn alles glatt läuft, kann ich die Ware nächste Woche abholen und dann verschicken :yes:

Wenn es ein genaues Datum gibt, lasse ich es euch wissen.

Gruß
Andrea

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Bestellungen“